Ghostbusters: Der deutsche Trailer mit neuen Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters: Der deutsche Trailer mit neuen Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghostbusters: Der deutsche Trailer mit neuen Szenen
 
Gerade eben ist Chris Hemsworth bei mir im Ansehen auf eine Stufe mit der aktuellen Bundesregierung gefallen und steht damit nur noch einen Rang über der AFD.

Als riesen Fan der Marvel Filme mochte ich ihn in der Rolle als Thor wirklich sehr. Was um alles in der Welt hat ihn geritten, bei so einem Schwachsinn mitzumachen? Allein der Cast schreit förmlich nach einem "wir wollen einen guten Namen an die Wand fahren" - Film. Nie im Leben werden die so gut bezahlt haben, als dass Geld der ausschlaggebende Punkt sein könnte. Für jeden, der mittels einem Wörterbuch und einer Taschenlampe einen vollständigen Satz finden kann, hat der Trailer eindrucksvoll aufgezeigt, auf welchem Niveau man sich bewegen möchte. Unsagbar flache, vorhersehbare und klischeehafte Witze gepaart mit einer uninspirierten Geschichte. Mein erster Gedanke, nachdem ich mich von dem Chris Hemsworth-Schock erholt hatte, war, dass es sich um eine Mischung aus High School Musical 37 und Scary Movie handeln muss.

Wer auch immer für dieses Projekt verantwortlich ist: Ich hoffe, dass er/sie seinen Job möglichst bald los ist.
Selten hat mich ein Trailer bereits im Vorfeld derart erzürnt. Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für einen Indianer Jones 6 unter der Regie von Uwe Boll...

:motz:
 
Ok, auch wenn es schweeeeer fällt aber der Brust-gag am Ende war klasse. :D

Ansonsten bleibe ich bei meinem buhhhhhhhhhh.
Und dennoch werde ich mir den Film wohl irgend wann einmal anschauen, weil es eben Ghostbusters sind ... :motz:

MfG
 
Hm, Ghostbusters generell war nur in den 80ern wirklich witzig und als Reloaded in der Emma - Edition wird die Hausnummer größer. Es ist zwar schwer an den wenigen Schnipseln sich ein Urteil zu bilden aber man ist wirklich geneigt eher einen Flachköpper am Strand zu machen
 
Okay, also ich habe nix gegen Frauen in Führungspositionen, aber man kanns auch übertreiben mit der Emanze.

4 Ghostbuster als Frauen.
Die erste wird als beste Quantenphysikerin New Yorks beschrieben.
Die zweite ist eine der besten Ingenieure.

Hier werden typische Männerberufe durch Frauen dargestellt. Wäre ja noch nicht so auffällig wenn ich mir dann die Sekretärinnenposition angucken würde. Sagte ich Sekretärin? Eher Sekretär. Denn um mit der Emanze fortzuführen wird hierfür ein Mann in einen typischen Frauenberuf gezwängt.
Dazu noch die rassistische Darstellung der schwarzen Person: Dick, ungehobelt und kennt sich im New Yorker Untergrund aus. Wer denkt da nicht an eine afroamerikanische Dame......

Hat Alice Schwarzer das Drehbuch geschrieben? Frauen als Ghostbuster okay. Aber diese übertriebene Darstellung der Gleichberechtigung nervt. Man will bloß zeigen, dass Männer auch mal an den Schreibtisch dürfen, Frauen super Mathematiker und Ingenieure sein können und auch die Hauptfigur darf weiblich sein.
Naja nach der neuen Serie "Supergirl" wundert mich nxi mehr
 
Ein Hoch auf Rick Moranis
Auf den hätte ich am ehesten verzichten können, ich empfand den immer wie einen Mitesser ( Pickel ) :D
So auf den 1. Blick schaut es aber nach einer Ghostbuster Parodie aus als nach einer ernsthaften Fortsetzung. Man wird es ja sehen wie der Film einschlägt
 
Ich mag den Schauspieler trotzdem nicht, ansonsten hätte ich es ja nicht erwähnt und ich mache generell um Filme mit ihm eher einen Bogen
 
Zurück