Fast geschenkt! 10 (gute) Spiele unter 1 Euro auf Steam - Video-Special

Bei unserem Video musste ich bereits schmunzeln, das Lachen und die letzte Überzeugung kam aber erst bei deinem – habe es spontan gekauft und auch direkt mal zwei Freunden "gegiftet". Du bist schuld. :D

Mit Downsampling plus Reshade sieht es sogar fast so gut aus wie ... Half-Life 2. :ugly:

MfG,
Raff
Tut mir fast schon Leid. Vor allem für deine Freunde. :ugly:
Richtig schön wird es sowieso erst wenn Princess Blubbergut einen ordentlich mit diversen Körperflüssigkeiten duscht. :devil:
 
Die alte Lady habe ich bereits von ihrem adipösen Leiden erlöst. Ein total kaputtes Spiel. Allein für das herrlich übertriebene Gespratzel (Revenge Days!) lohnen sich die 99 Cent meiner Meinung nach.
s000.gif
daumen.gif


MfG,
Raff
 
Oh nein! Nicht Bad Rats!
Das wird doch nur gekauft um Leute zu ärgern indem man denen das giftet. (Wahrscheinlich auch der Grund wieso man mittlerweile Spiele aus seinem Account löschen kann)

Die alte Lady habe ich bereits von ihrem adipösen Leiden erlöst. Ein total kaputtes Spiel. Allein für das herrlich übertriebene Gespratzel (Revenge Days!) lohnen sich die 99 Cent meiner Meinung nach. :ugly: :daumen:

MfG,
Raff

Freu dich schon auf ein Wiedersehen. So schnell wirst du Princess nicht los.
Einfach nur ein krankes Spiel. Absolut jeden Cent wert. :ugly:
 
Ich bin auch mit sowas aufgewachsen trotzdem ises grütze und es dann als "TOP" news hinzustellen und zubehaupten es wären gute spiele tut mir leid das is einfachn witz
Das steht ja ausser frage, wollte allgem. nur mal meine Meinung äußern ;)
Das einzige was mich im Ansatz aus der Auswahl interessieren würde wäre eben dieses Blood & Bacon - für zwischendurch einfach nur ballern bestimmt ganz lustig.
 
Zurück