Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex

Wie Cryorig in einer Pressemitteilung ankündigt, will der Kühler-Hersteller auf der kommenden Computex drei neue CPU-Kühler, farbige Wechselrahmen für die R1-Kühler und drei neue Wärmeleitpasten vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex
 
AW: Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex

die cryorg kphler sollen ja ganz gutsein...
bin gespannt was die neuen so können... ev kommt in den zweit pc ja nen cyorgkühler... wenn se sich beweisen können
 
AW: Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex

Der Z1 ist aufjedenfall mal was anders. Wobei ich mich immer noch frage ob die Plastikummantelung von den Cryorig Kühlern nicht eher kontraproduktiv ist für die Kühlleistung.
 
AW: Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex

Die radial gerichteten Lamellen erinnern mich ein wenig an den Zalman CNPS9900.
Bin schon auf die Tests/Reviews gespannt.:daumen:
 
AW: Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex

Ist zwar ein etwas alter Thread, doch da es Cryorig betrifft und Kühlervorstellung, setz ich es mal hier rein. Frag mich grad, warum PCGH eigentlich bis jetzt noch nicht von den beiden AiO Waküs A40/Ultimate und A80 berichtet hat. Basieren zwar wie viele andere auch auf ner Asetek (5th Gen), doch ist es mal der erste Hersteller, der sich auch Gedanken um die Teile rund um den Sockel gemacht hat und dazu extra noch nen kleinen Quirl auf die Pumpe montiert. In div. Reviews schneidet das Teil jedenfalls gut ab: Cryorig A8 im Test | Awardfabrik.
Erstaunt bin ich nur, dass der kleine Lüfi mit fast 3000 U/min leise zu Werke geht, die grossen 140-er aber nicht :-) Wobei, die kann man ja tauschen. Aber interessant find ich, dass der kleine Quirl doch nen rechten Einfluss auf die Tempis der Spawas hat, somit dies eigentlich ne gute Idee ist und es mich gleich noch mehr wundert, warum dies noch kein anderer gemacht hat.
Die A40 sind ja gleich, einfach mit 120-er Lüfis, wobei bei der Ultimate wohl der Radi etwas dicker ist. Hier in diesem Review-Vid kann man auch gleich mal hören, dass der kleine Lüfi in nem geschlossenen Case wohl kaum gross stören dürft: Cryorig A8 Test/Review [German] - YouTube.
 
AW: Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex

Ich kann die Frage nicht so ganz nachvollziehen, es ist gerade einmal eine Ausgabe her, dass wir einen Test der A40 Ultimate veröffentlicht haben? Auch der Zusatzlüfter und dessen Lautheit wurden kurz angesprochen. Dieser ist übrigens tatsächlich "leiser" als die 120-mm-Lüfter auf dem Radiator. Bei 2,5 Sone sollte man aber vielleicht besser von "weniger laut" sprechen.
 
AW: Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex

Ich kann die Frage nicht so ganz nachvollziehen, es ist gerade einmal eine Ausgabe her, dass wir einen Test der A40 Ultimate veröffentlicht haben? Auch der Zusatzlüfter und dessen Lautheit wurden kurz angesprochen. Dieser ist übrigens tatsächlich "leiser" als die 120-mm-Lüfter auf dem Radiator. Bei 2,5 Sone sollte man aber vielleicht besser von "weniger laut" sprechen.


Tut mir fest sorry, muss in dem Fall wohl grad eine der Ausgaben gewesen sein, die ich verpasst hab. Shit, warum muss mir immer so was passieren... :-) ?
 
AW: Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex

Mal ne andere OT-Frage: passt die A80 bei nem Define R4/R5 oder Anidees Ai-06 oben rein? Frage deshalb, weil ich z.T. aus den Produktbeschreibungen nicht ganz schlau werd :-) **Danke schon mal**
 
Zurück