HTC Vive: Nicht ausverkauft, aber 15.000 Mal in 10 Minuten vorbestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC Vive: Nicht ausverkauft, aber 15.000 Mal in 10 Minuten vorbestellt

Nach dem Start der Vorbestellungen für das Virtual-Reality-Headset HTC Vive waren die Server dem Ansturm nicht durchgehend gewachsen. Laut HTC traten daher auch Probleme auf, die dafür sorgten, dass mögliche Vorbesteller darauf hingewiesen wurden, dass das Vive bereits ausverkauft war. Das ist allerdings nicht der Fall. Trotzdem wurde das VR-Headset in 10 Minuten über 15.000 Mal bestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC Vive: Nicht ausverkauft, aber 15.000 Mal in 10 Minuten vorbestellt
 
Also ich sehe hier schon über eine h nur noch
"Ausverkauft - Es tut uns leid, aber der Artikel ist momentan nicht verfügbar - bitte kommen sie bald wieder, neue Ware ist unterwegs."
Ich denke wer hier vorbestellt hat, kann am Aprill locker 1 mon. testen und zum originalen Preis wieder bei Ebay verkaufen.
 
In 10 min. ! Also "gefühlt" kommt es mir schon recht heftig vor.
Das sind hochgerechnet 1 mio. in 11,11111 h.
Dazu noch die Rift.
Für die Spieleindustrie ist damit derVR. Markt schon recht attraktiv! Wenn das so weiter geht können wir auf gute VR Spiele hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wahrscheinlich haben auch 95% von denen die sich vorgenommen haben das ding zu kaufen in den ersten 10 Minuten bestellt.
 
15000 Stück in ca. 10 Minuten sagt in etwa soviel aus, wie, weil sich die Erde dreht und die Sonne Licht abgibt, wird es fast überall einmal hell auf der Erde. Wieder einmal haben wir hier eine Meldung, die so viel Sinn hat, wie mein Kommentar.
 
Man sollte nicht vergessen das der Hauptmarkt (Wie ich) abwarten tut ,ob Rift oder Vive das rennen macht .

Handfeste Beweise und knallharte fakten müssen ab April das rennen machen .

Sobald beide Brillen ihr können unter beweis gestellt haben ,werde ich eines davon kaufen ..

Der Preis ist eher uninteressant.

Für meine Befriedigung am Pc gibt es keinen Preis.

Vive hat einen fetten +punkt dank Steam VR .

Hatte ich schon mal gesagt das ich Vorbestellungen oder gewisse Vorzüge hasse ?

Das ich mich vom Produkt erst überzeuge, wenn es auf dem Markt ist?

Nun ja .. so lautet meine devise. Ich esse erst etwas wenn jemand es vorher gegessen hat .:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::lol:
 
60€ Versand? Sind die bescheuert? Ein 5kg Paket EXPRESS aus Hongkong kostet einen Privatmann grade mal 40€. Ich wette HTC verschickt die ganz normal und zahlt max. 15€ pro Paket wenn überhaubt. Als ob das aus Taiwan so viel mehr kostet...:stupid:

Vorbestellen werde ich sowieso aus Prizip nicht. Mache ich bei Spielen auch niemals.
 
Zurück