Shadwen - Demo spielen verringert den Verkaufspreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadwen - Demo spielen verringert den Verkaufspreis

Entwickler Frozenbyte hat sich für die Demo ihres neuen Spiels Shadwen eine besondere Aktion ausgedacht: Je länger die Probeversion gespielt wird, desto günstiger kommt der Stealth-Actiontitel zu Release auf den Markt. Dabei reicht es nicht einfach, das Spiel herunterzuladen und laufen zu lassen: Die Community muss Punkte sammeln, damit der Preis fällt. Aktuell läge der Verkaufspreis bei knapp unter 25 US-Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadwen - Demo spielen verringert den Verkaufspreis
 
Warum erfahren wir erst jetzt davon ... Shadwen steht auf meiner Einkaufsliste ... So ne Aktion ist doch mal richtig Communityfreundlich.

1. Demo <- Selten geworden.
2. Das Spielen der Demo bringt auch noch finanzielle Vorteile für alle.

Super Aktion :daumen:

Und da Stealthgames sowieso mein Ding sind ... Ich lade grade und werde Morgen mal den ganzen Tag in die Demo investieren. Zweites Stealthgamewochenende nacheinander.
 
Habe die Demo gezockt, das Spiel ist nicht mein Fall. Auch wenn ich großen Respekt habe, was die Entwickler hier geschafft haben. Das Zeit-Zeug hat mir nicht wirklich zugesagt.
 
Zurück