Hitman (2016): Beta-Wochenende auf dem PC startet um 17 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman (2016): Beta-Wochenende auf dem PC startet um 17 Uhr

Das Beta-Wochenende für Hitman (2016) startet heute für den PC, nachdem bereits letzte Woche die Beta für die Playstation 4 gelaufen ist. Um sicher teilzunehmen, muss man den Titel vorbestellt haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman (2016): Beta-Wochenende auf dem PC startet um 17 Uhr
 
Wird die Beta DX12 nutzen?
Wird es von PCGH Benchmarks dazu geben? (falls DX12. Wenn DX11, dann kann man auch den Release abwarten)
 
Nicht wundern, wenn die Beta erst um 18:00 Uhr startet, der Author dieses Artikels hat übersehen, dass die Beta um 05:00 PM CET startet, was bei uns immer noch 18:00 Uhr ist. :D
 
Eigentlich war ich sehr angetan von Hitman bisher, ich hab jeden Teil mehrfach durch.
Hab mich auch tierisch jetzt auf den neuen gefreut, aber nachdem ich jetzt 40-50min Gameplay letztens gesehen habe ist mir schlecht geworden.
Das sieht 1 zu 1 aus wie Absolution und weils noch Konsole war sah das Spiel richtig beschissen schlecht aus für 2016.
Ich warte lieber und seh mir an wies auf PC aussieht bevor ich es mir hole..
 
Eigentlich war ich sehr angetan von Hitman bisher, ich hab jeden Teil mehrfach durch.
Hab mich auch tierisch jetzt auf den neuen gefreut, aber nachdem ich jetzt 40-50min Gameplay letztens gesehen habe ist mir schlecht geworden.
Das sieht 1 zu 1 aus wie Absolution und weils noch Konsole war sah das Spiel richtig beschissen schlecht aus für 2016.
Ich warte lieber und seh mir an wies auf PC aussieht bevor ich es mir hole..
Deshalb gibt es die Beta -.- Selbst wenn du nur die 12,99€ Variante kaufst darfst du an der Beta teilnehmen und wenn du meinst das es dann nichts für dich ist kannst du es immer noch is zum 11. März zurückgeben
 
Nachdem ich jetzt den LIRIK Stream geschaut habe , bestätigt sich leider meine Aussage. Die haben richtig ins Game gekackt..
Selbst der Streamer und der Chat rastet aus, die KI ist richtig unterirdisch, die reagieren alle als hätten sie ne halb seiten Lähmung.
 
Nachdem ich jetzt den LIRIK Stream geschaut habe , bestätigt sich leider meine Aussage. Die haben richtig ins Game gekackt..
Selbst der Streamer und der Chat rastet aus, die KI ist richtig unterirdisch, die reagieren alle als hätten sie ne halb seiten Lähmung.
Ist immer noch eine Beta und nicht das fertige Spiel! Deshalb soll man sowas auch als Feedback schreiben und nicht rumnörgeln wie kacke die Beta ist!
Ich weiss auch nicht wer LIRIK ist aber nachdem was du hier schreibst gehört er und seine Zuschauen zu der Kategorie der Leute die am besten die Finger von Betas lassen, weil sie einfach nicht kapieren was der Sinn einer Beta ist :daumen2:
 
Zurück