Paragon: 'Rush the Core' - Neues Gameplay-Video zum MOBA von Epic Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Paragon: 'Rush the Core' - Neues Gameplay-Video zum MOBA von Epic Games gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Paragon: 'Rush the Core' - Neues Gameplay-Video zum MOBA von Epic Games
 
Paragon gefällt mir in der Alpha bereits sehr gut. Gutes Gemisch von MOBA, Third-Person und schöner Optik. Und die Entwickler hören definitiv auf die Alpha-Spieler und bringen auch sehr viele Sachen davon ein.
Hoffe das wird nach der "Alpha" auch noch so sein. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Grüsse Dirty.Stone
 
Ich bin auch schon einiger Zeit in der Alpha, aber noch nicht wirklich "angekommen" - was auch an der wenigen Zeit liegt, die ich bisher investieren konnte. Optisch ist es natürlich ganz weit vorne und die Technik wirkt durchdacht, auch hatte ich mit Sparrow schon viel Spaß .. mal sehen wie ich das WE zwischen Division und Paragon aufteile =)
 
Zurück