Doom (2016): Entwickler stellt Spieldauer der Kampagne in Aussicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom (2016): Entwickler stellt Spieldauer der Kampagne in Aussicht

Wie lange wird die Kampagne in Doom (2016) gehen? Diese Frage wurde nun beantwortet. Allerdings sollte man von der Geschichte keine großen Wunder erwarten. Doom ist Oldschool und in erster Linie ein Action-Shooter, eine klassische Ballerorgie - keine hochtrabende Story mit Schießeinlagen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (2016): Entwickler stellt Spieldauer der Kampagne in Aussicht
 
Das stimmt ja schon mal positiv. Half-Life² wurde damals um die 12 h angegeben.
Aber ob nun letztendlich 13 Stunden kurz oder lang sind, hängt auch von der Qualität des Inhaltes ab.

Die Spielzeit allein sagt ja nun nicht unbedingt etwas über den Spielspaß aus.
Bringt also nicht so viel das isoliert zu betrachten.

Aber gut, erst mal abwarten und einen trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns wirklich 13 oder gar mehr werden bin ich da voll zufrieden.
In das Ur-Doom kann man ja auch ganz schön Zeit reinstecken.

Von der Story her erwarte ich eigentlich nix außer Gegner... noch mehr Gegner... noch größere und noch mehr Gegner und dazwischen immer mal wieder Endgegner ... umgeben von Gegnern :D
 
Mit 13 Std. im Singleplayer-Modus ist mehr als ich erwartet hatte. Wenn die AMD HD 7970 dann noch für mittlere bis vereinzelt hohe Grafikeinstellungen schnell genug ist, wäre alles in Ordnung.
 
Zurück