Steam Gratiswochenende: Fractured Space, The Ship und Sunless Sea - Age of Mythology im Angebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Gratiswochenende: Fractured Space, The Ship und Sunless Sea - Age of Mythology im Angebot

Steam hat ein neues Gratiswochenende gestartet, in dessen Rahmen die drei Spiele Fractured Space, Sunless Sea und The Ship: Murder Party kostenlos gespielt werden können. Ersterer Titel bleibt auch nach dem Wochenende in der Steam-Bibliothek erhalten, die anderen beiden müssen anschließend gekauft werden. Age of Mythology und dessen Add-on Tale of the Dragon sind indes stark vergünstigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Gratiswochenende: Fractured Space, The Ship und Sunless Sea - Age of Mythology im Angebot
 
Hat jemand schonmal Sunless Sea gespielt? Hab dieses Wochenende leider nur mal kurz Zeit für die Division Beta :/
 
Hat jemand schonmal Sunless Sea gespielt? Hab dieses Wochenende leider nur mal kurz Zeit für die Division Beta :/

Ja hier! Sehr schönes Indiespiel mit sehr viel Atmosphäre. Es braucht auch seine Zeit und erfordert eine gute Englischkenntnis, da es viele umgangssprachliche Begriffe aus dem Britischenglisch sind. Aber es ist es wert :)
 
Ja hier! Sehr schönes Indiespiel mit sehr viel Atmosphäre. Es braucht auch seine Zeit und erfordert eine gute Englischkenntnis, da es viele umgangssprachliche Begriffe aus dem Britischenglisch sind. Aber es ist es wert :)

Englischkenntnisse sind bei mir kein Problem. Wie sieht es so mit der Spieldauer aus?
Solche Spiele können ja schnell eintönig werden vom Gameplay her.
 
Englischkenntnisse sind bei mir kein Problem. Wie sieht es so mit der Spieldauer aus?
Solche Spiele können ja schnell eintönig werden vom Gameplay her.

Nun, Spieldauer ist reichlich vorhanden. Ich hab schon einiges gesehen, aber lange noch nicht alles. Vor allem kannst du Sachen an den nächsten Charakter vererben. Ich hab bisher 12 Stunden gespielt und immer noch nicht alles gesehen. Und wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es verschiedene Enden. Aber es ist nichts für Lesemuffel: Wirklich viel zu lesen und durchzuklicken. Aber ich finds super :) Guck dir den Trailer bei Steam an, der vermittelt das Gefühl schon sehr gut.
 
Nun, Spieldauer ist reichlich vorhanden. Ich hab schon einiges gesehen, aber lange noch nicht alles. Vor allem kannst du Sachen an den nächsten Charakter vererben. Ich hab bisher 12 Stunden gespielt und immer noch nicht alles gesehen. Und wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es verschiedene Enden. Aber es ist nichts für Lesemuffel: Wirklich viel zu lesen und durchzuklicken. Aber ich finds super :) Guck dir den Trailer bei Steam an, der vermittelt das Gefühl schon sehr gut.

Alles klar, wird gemacht. Danke für die Infos! :)
 
Also ich hab grad Steam angeschmissen und da steht eindeutig bei diesem aufpoppendem "Steam Update", dass Fractured Space bis Montag 19 Uhr mit 50% Rabatt angeboten wird, also nicht kostenlos in der Spiele-Bibliothek verbleiben kann!
Letztes Jahr im April gab's tatsächlich diese Kostenlos-Aktion (wo ich zugeschlagen hab :devil:), jetzt scheint es ein 50%-Angebot zu sein.
Aber vielleicht weiß die PCGH da ja mehr. :D
 
Also das hervorgehobene sagt etwas anderes... :hmm:
Steam hat ein neues Gratiswochenende gestartet, in dessen Rahmen die drei Spiele Fractured Space, Sunless Sea und The Ship: Murder Party kostenlos gespielt werden können. Ersterer Titel bleibt auch nach dem Wochenende in der Steam-Bibliothek erhalten, die anderen beiden müssen anschließend gekauft werden. Age of Mythology und dessen Add-on Tale of the Dragon sind indes stark vergünstigt.

Im wöchentlichen Newsletter zu FS, den ich per e-mail bekomme steht es jetzt eindeutig:
Tell your friends! Grab the game on Steam for free this weekend and it's yours throughout the remainder of Early Access and beyond.

Also bleibt das Spiel tatsächlich dauerhaft kostenlos in seinem Besitz, wer es dieses WE über Steam bezieht. Wie im April letzten Jahres.
Da ist diese Steam-Update Meldung zu FS schlicht falsch!

SteamFracturedSpace.jpg
 
Zurück