Die Sims 3: Ingame-Screenshots und Vorschau [PC Games]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 3: Ingame-Screenshots und Vorschau [PC Games] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Sims 3: Ingame-Screenshots und Vorschau [PC Games]
 
Das sind wohl eher die ersten, die frische Samples von EA bekommen. Publicity :)

Ich kann aber keine Innovationen gegenüber Sims 2 erkennen.
 
Ich finde die Sims grauenhaft aber meine Tochter freut sich schon riesig drauf. Sollte hoffentlich auf ihrer Kiste laufen, will ich hoffen:

AMD Athlon64 X² 4600+, 2GB 667MHz.RAM, HD2600XT GDDR3, Windows XP-SP2 - bin mal gespannt ;-).
 
Das sind wohl eher die ersten, die frische Samples von EA bekommen. Publicity :)

Ich kann aber keine Innovationen gegenüber Sims 2 erkennen.

auch wenn ich kein Intresse an Sims bzw Sims 3 habe.
Aber dieses "keine Innovation!" gebashe geht mir auf den Sa Senkel...
Ich sehe das bei mittlerweilen fast jedem Spiel. Die Entwickler denken sich nette neue Sachen aus, und gleich kommen Buh-Rufe, von wegen "zu wenig Innovation!" oder "was ist denn daran bitte neu?!"
Ich finde das eigentlich Schade, denn anstatt selbst sich neue Ideen auszudenken, und sie per mail an den Entwickler zu senden (was durchaus möglich ist), wird nur laut gebuht.
Ok, bei Sims3 vs Sims2 muss ich passen, kA was da abgeht, bzw nicht abgeht.
Aber ich geh jetzt ne zünftige Runde DoW 2 zocken, das hat Innovation.
Bis denne
mfg
Scorp
 
Ich finde die Sims grauenhaft aber meine Tochter freut sich schon riesig drauf. Sollte hoffentlich auf ihrer Kiste laufen, will ich hoffen:

AMD Athlon64 X² 4600+, 2GB 667MHz.RAM, HD2600XT GDDR3, Windows XP-SP2 - bin mal gespannt ;-).

Müsste Möglich sein..

Rennt 1a mit nem e6600, ner 8800GTS 640 und 3gb DDR2 800er Ram auf Vista ;) :ugly:

Grafik hat sich ja kaum geändert zu Sims 2 da die die meisten weiblichen Nuzerinnen nich die Hammermaschienen verfügen und die das Game ja verkaufen wollen ;)
 
Müsste Möglich sein..

Rennt 1a mit nem e6600, ner 8800GTS 640 und 3gb DDR2 800er Ram auf Vista ;) :ugly:

Grafik hat sich ja kaum geändert zu Sims 2 da die die meisten weiblichen Nuzerinnen nich die Hammermaschienen verfügen und die das Game ja verkaufen wollen ;)

Ich denk es kommt erst in einem Monat raus.. hast du etwa schon eine Version? :devil:
 
Zurück