iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

Nicht iPhone 6c oder iPhone 7c, sondern iPhone 5se soll das neue Mini-Smartphone von Apple heißen. Das kombiniere die Hardware vom ausgedienten 5s, des Nachfolgers 6 und des aktuellen Flaggschiffs 6s. Die Veröffentlichung sei weiterhin für den März geplant. Die Auslieferung beginne spätestens im April.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein
 
AW: iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

Und wann kommt das iPhone 5se in der Ultimate, rosè gold, air, pro edition?
 
AW: iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

mMn bietet diese iPhone Mischung genau so wie das 5c das schlechteste P/L Verhältnis aller iPhones :(
 
AW: iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

Irgendwie verlier ich langsam bei Apple den überblick :ugly:
Und die Übersichtlichkeit und Einfachheit war bis jetzt immer der Grund für mich zum kaufen :)

Bin aber jetzt seit kurzem auch wieder bei android und das hat echt aufgeholt :)
 
AW: iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

iPhone 6c bzw. iPhone 5SE, warum nicht einfach iPhone 6 mini? Gut, die Specs entsprechen natürlich nicht denen des 6s, aber so ist das eben oft bei den "mini"-Versionen.
 
iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

Ja, Mini fände ich auch passender, so wie beim iPad.
 
AW: iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

Ich fresse einen Besen, wenn Apple das Ding 5SE nennt. :ugly: Meine Güte, wer denkt sich denn sowas aus, wie das auch überall nachgeplappert wird...

Bin gespannt wie es preislich eingeordnet werden wird. Ich fürchte ja, dass Apple nicht aus dem Debakel um das 5C gelernt hat. Andererseits stellt die geringere Größe nun wieder ein ziemlich starkes Alleinstellungsmerkmal dar, im Gegensatz zu damals.
 
AW: iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

Ich fresse einen Besen, wenn Apple das Ding 5SE nennt. :ugly: Meine Güte, wer denkt sich denn sowas aus, wie das auch überall nachgeplappert wird...

Bin gespannt wie es preislich eingeordnet werden wird. Ich fürchte ja, dass Apple nicht aus dem Debakel um das 5C gelernt hat. Andererseits stellt die geringere Größe nun wieder ein ziemlich starkes Alleinstellungsmerkmal dar, im Gegensatz zu damals.

In den Gerüchten war bisher entweder vom "iPhone 6c" oder vom "iPhone 5SE" die Rede. Die Neueren davon besagen, dass es auf iPhone 5SE hinauslaufen wird. Die Preise beginnen offenbar bei ca. 500€. Also hol schon mal den Besen raus und wenn möglich ne Kamera. Ich würde das zu gerne sehn wie du den Besen frisst :D
 
AW: iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

mMn bietet diese iPhone Mischung genau so wie das 5c das schlechteste P/L Verhältnis aller iPhones :(

Wieso denn? Ich werde das Teil ernsthaft in Erwägung ziehen, da ich noch mit einem 4S rumgurke und mir das 6er zu groß ist. Aktuelle Technik, in einer (für mich) annehmbaren Größe, vermutlich zum Preis eines 5S (lt. Golem) würden das Teil für mich sehr interessant machen.
 
AW: iPhone 5se: "6c" soll eine Mischung aus 5s, 6 und 6s sein

Was würde ich nicht alles für ein kleines Smartphone geben. Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit dem Smartphone und mir wäre ein kleiner Begleiter wirklich recht. Er dürfte für mich sogar noch wesentlich kleiner sein. In der Schublade habe ich noch ein Xperia Tipo. So was mit modernerem Innenleben und aktuellen Betriebssystem und ich wäre sofort dabei :)

Bei Apple wird man sicherlich wieder Mondpreise ausrufen, von daher hoffe ich, dass es bei den Androiden auch mal wieder ein schönes Smartphone kleiner 4" geben wird.
 
Zurück