Asus GX700: Wassergekühltes Notebook bestellbar für 4.500 Euro

AW: Asus GX700: Wassergekühltes Notebook bestellbar für 4.500 Euro

So spezifisch ist das gar nicht, es gibt viele Monteure. Wenn man nicht gerade erste Klasse fliegt, geht dir der Strom auch bei nem Laptop im Flugzeug aus.:D

Jo, nur brauchen diese Kisten eben Strom aus der Dose...
Wenn man den Akku nutzt, drosseln die Dinger herunter - zudem geht ihnen zu schnell der Saft aus.
Das Mobile daddeln kann man mit diesen Dingern also auch vergessen.
 
AW: Asus GX700: Wassergekühltes Notebook bestellbar für 4.500 Euro

Du hast meinen Kommentar wohl nicht richtig verstanden...
Aha? Wie soll ich ihn denn dann verstehen?
Meine Interpretation wäre:
Brauch keiner, was'n Schwachsinn, kleine Pim... und so.....

Das ist eine technische Studie, hier geht’s nicht um den Sinn oder darum damit Geld zu machen sondern um zu zeigen was man machen kann. ->
Das ganze ist Wahnsinn, aber üblicher Wahnsinn!

Heult Ihr auch alle so rum wenn Bugatti oder Pagani einen neuen Supersportwagen rausbringt? Braucht doch keiner, ist zu teuer, laut, gefährlich, ein Nissan GTR kann man für 20% des Preises schneller machen..

Bitte.. -> Leute sind inkonsequent; wenn sie hier Kritik anbringen, aber keine bei so einem üblichen Wahnsinn.
Wobei ich wiederrum angemerkt habe, dass diese Leute Supersportwagen nicht nur ablehnen, sondern sogar vehement ablehnen müssten: Denn das hier ist überzüchtet, aber dennoch hat es einen Hauch an Sinn, denn die Performance kommt halt an, die Kühlung wirkt (hoffentlich) usw. , das ist bei Supersportwagen nicht gegeben.

Entweder hab ich mich jetzt klarer ausdrücken können---oder ich habe wirklich was falschverstanden. Dann wüsste ich aber auch gerne was...
 
AW: Asus GX700: Wassergekühltes Notebook bestellbar für 4.500 Euro

Nein, du hast es immer noch nicht verstanden. Ich rede von Sinn, du machst daraus eine Analyse der technischen Fähigkeiten, was ich wiederum komplett im Sinn dieser Sache ausschließe.

Ist aber egal.
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, verstehe ich dich also "immer noch nicht"---interessante Auslegung! :ugly:
 
AW: Asus GX700: Wassergekühltes Notebook bestellbar für 4.500 Euro

Mensch bist du dumm?

Ich greife nirgendwo deine "Meinung" an, sondern deine Fähigkeit etwas zu verstehen. Oje Junge
Und ich bezweifel wiederum, dass du verstanden hast was ich geschrieben habe! Denn das hier "du machst daraus eine Analyse der technischen Fähigkeiten" ist einfach nicht wahr; du wirst nichts dergleichen in meinem Text finden, wenn du ihn nochmal durchgehst...
 
Zurück