Black Desert Online: 'Umfangreichster Charakter-Editor der MMO-Geschichte' im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Desert Online: 'Umfangreichster Charakter-Editor der MMO-Geschichte' im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Desert Online: 'Umfangreichster Charakter-Editor der MMO-Geschichte' im Video
 
Ich wart auf CBT 2.

CBT 1 war cool. Plötzlich wurde es dunkel und danach Winter. Schöne lebendige Welt mit Tag und Nachtwechsel + Jahreszeiten.
Man kann sich mit allem möglichen beschäftigen. Pferde in freier Wildbahn fangen, dazu Pferde oder Haustiere züchten. Ein Haus oder mehrere kaufen und einrichten.
Dann die Sache mit den Nodes. Mobs grinden damit man mehr infos und besseren Loot bekommt.
Anscheinend riesiges Handelssystem und eine Menge Crafting.

Gibt bestimmt einiges was ich noch nicht gesehen habe.
Auf jedenfall fühl ich mich nicht gezwungen wie in z.B. Tera jede Instanz auf Teufel komm raus nutzen zu müssen.
 
Zurück