PCGH.de: Die Sims 3: Minimale Systemvoraussetzungen - Vista anspruchsvoller als XP

Wäre nett, wenn ihr eure Genre-Kriege woanders führen könntet. Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack, was auch so gut ist. Wär doch langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde.

@Topic: Ich konnte Sims auch noch nie was abgewinnen, obwohl ich Simulationen eigentlich ganz gern habe. Naja, ich kenne ein paar, die wirds freuen.

Und zu den Systemvorraussetzungen: was anderes habe ich nicht erwartet, schließlich hat die Zielgruppe eher ältere Rechner.
 
hi Leute,

wahrscheinlich bin ich hier n bissl falsch, da ich mal gaaaaaar keine Ahnung von PCs hab ;) aber ich spiele mit dem Gedanken mir DIE SIMS 3 zuzulegen und da ich graphiktechnisch schon bei DIE SIMS 2 einige Probleme mit meinem Laptop hatte, wollte ich mich mal erkundigen, ob ich mit meinem Laptop DIE SIMS 3 überhaupt spielen kann.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ;)


Hab n SONY VAIO (VGN-N11 s/w)

CPU: Intel Centrino Core Duo T2050, 1.60 GHz
Memory: 1024MB/Mo (2x512MB/Mo) (533MHz)
HDD: 100GB/Go
Graphics: Intel GMA 950 mit bis zu 128MB/Mo

Betriebssystem ist WINDOWS XP


wie gesagt, mir persönlich sagen die Daten gar nichts ;) aber hier gibts bestimmt n paar Leute, die sich auskennen und mir sagen können, ob es sich mit diesen Voraussetzungen lohnt sich das Spiel zuzulegen...

schon mal n kleines DANKE im Voraus

LG
r0xXy
 
Vergiss es, die Grafikkarte ist wesentlich schlechter als gefordert.
Mit dem Arbeitspeicher verhält es sich ebenso, nur der Prozessor ist eigentlich ausreichend.
:(
 
hi Leute,

wahrscheinlich bin ich hier n bissl falsch, da ich mal gaaaaaar keine Ahnung von PCs hab ;) aber ich spiele mit dem Gedanken mir DIE SIMS 3 zuzulegen und da ich graphiktechnisch schon bei DIE SIMS 2 einige Probleme mit meinem Laptop hatte, wollte ich mich mal erkundigen, ob ich mit meinem Laptop DIE SIMS 3 überhaupt spielen kann.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ;)


Hab n SONY VAIO (VGN-N11 s/w)

CPU: Intel Centrino Core Duo T2050, 1.60 GHz
Memory: 1024MB/Mo (2x512MB/Mo) (533MHz)
HDD: 100GB/Go
Graphics: Intel GMA 950 mit bis zu 128MB/Mo

Betriebssystem ist WINDOWS XP


wie gesagt, mir persönlich sagen die Daten gar nichts ;) aber hier gibts bestimmt n paar Leute, die sich auskennen und mir sagen können, ob es sich mit diesen Voraussetzungen lohnt sich das Spiel zuzulegen...

schon mal n kleines DANKE im Voraus

LG
r0xXy

Wenn du gerne mit einem Bild pro Sekunde spielst kauf es dir. Wenn du Spaß haben willst lass es ;)
Deine Graka und dein RAM reichen garnicht und wie es mit mehrkern unterstützung aussieht weiß ich nicht. Aber denke auch, dass dein Prozessor nicht reicht...
 
Zurück