Dragon's Dogma: Dark Arisen - ENBSeries-Mod erhältlich, erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - ENBSeries-Mod erhältlich, erste Screenshots

Obwohl Dragon's Dogma: Dark Arisen für den PC erst am 15. Januar 2016 erscheint, gibt es schon jetzt eine Version der beliebten ENBSeries-Mod für den Titel von Capcom sowie einige dazugehörige Screenshots des Spiels. Um die Mod verwenden zu können, müssen aber einige Voraussetzungen beachtet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen - ENBSeries-Mod erhältlich, erste Screenshots
 
AW: Dragon's Dogma: Dark Arisen - ENBSeries-Mod erhältlich, erste Screenshots

Sieht irgendwie Shice aus ... viel zu viel Blur drin und die Lade Zeiten mit der ENB Mod sind mehr als mies...
 
AW: Dragon's Dogma: Dark Arisen - ENBSeries-Mod erhältlich, erste Screenshots

Der Artikel kam genau gestern um 18:45 raus.

Jupp, aber sollte wahrscheinlich schon früher rauskommen. Sonst lässt sich dieser Satz nicht erklären:

15.01.2016 um 18:45 Uhr: Obwohl Dragon's Dogma: Dark Arisen für den PC erst am 15. Januar 2016 erscheint, gibt es schon jetzt eine Version der beliebten ENBSeries-Mod für den Titel von Capcom sowie einige dazugehörige Screenshots des Spiels.

Hätte sonst heißen müssen: "Obwohl Dragon's Dogna: Dark Arisen für den PC erst heute erscheint ...
 
AW: Dragon's Dogma: Dark Arisen - ENBSeries-Mod erhältlich, erste Screenshots

Leider kann ich die Wrapper d3d9.dll nicht nutzen da startet mein Spiel nicht mehr. Scheint wohl nach wie vor Probleme mit anderer Software zu geben. Mit dem ENB Injector geht es.
 
Zurück