Mafia 3 soll laut Entwickler ein "Bug-freies" Spiel werden

AW: Mafia 3 soll laut Entwickler ein "Bug-freies" Spiel werden

Ein bugfreies Spiel sollte immer das Ideal sein, nach dem man strebt. Erreichbar ist es nicht, aber man muss halt alles dafür tun.
 
AW: Mafia 3 soll laut Entwickler ein "Bug-freies" Spiel werden

Mal gespannt mit wie vielen DLCs sie die Bugfreiheit feiern.
Solange sie nicht den gleiche Müll wie bei Mafia 2 machen und ein DLC bei uns nicht verfügbar ist, weil es in der Complete Edition ist, welche es aber nur als Retail gibt..
Ich rede hier von dem DLC "The Betrayal of Jimmy", das mal PS3 Exklusiv war, sie es aber dann doch auf dem PC rausgebracht haben aber in den Länder mit der Complete Edition gibt es das über Steam nicht (sonst gibt es das auch nirgendwo)
 
AW: Mafia 3 soll laut Entwickler ein "Bug-freies" Spiel werden

ich hab mafia 2 gespielt und dort gab es für ein open world spiel schon tatsächlich kaum fehler, was für mich in der atmosphäre ordentlich beigetragen hat. bin gespannt wie gut sie das diesmal hinbekommen.
 
AW: Mafia 3 soll laut Entwickler ein "Bug-freies" Spiel werden

Ich frag mich ja was der gute Herr über die Ziele anderer Entwickler denkt: "Wir planen mit 100 Bugs für das fertige Spiel, dort ist das Optimum zwischen Qualität und Kosten." :D
 
AW: Mafia 3 soll laut Entwickler ein "Bug-freies" Spiel werden

Mafia III wird sicher wieder bombe werden.

Mafia II bzw. die Story ist ein atmosphärisch echt absolutes Spitzenspiel, schade dass es nie die Aufmerksamkeit wie ein GTA bekommen hat, verdient gewesen wäre es allemal. Die Atmosphäre und Detailverliebtheit, z.B. als man im Kapitel 2 nachts bei Schnee in der Stadt ankommt, ist echt hammer.
 
AW: Mafia 3 soll laut Entwickler ein "Bug-freies" Spiel werden

Naja, bei GTA kann man sich halt so schön online trollen, das hat Mafia nicht, schade drum.

Kampagne GTA, auch V, Welten entfernt von der Athmo in Mafia 2. Online haste ruck zuck alles gesehen, zum Vollpreis damals gekauft und da siecht es nun vor sich hin, IV war fast besser/(

Ja, wird Zeit für ein Mafia 3, gerne auch mit leichten Bugs solange die Stimmung stimmt.)
 
Zurück