Escape from Tarkov: Ankündigungs-Trailer zum Shooter-MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Escape from Tarkov: Ankündigungs-Trailer zum Shooter-MMO

Jetzt ist Ihre Meinung zu Escape from Tarkov: Ankündigungs-Trailer zum Shooter-MMO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Escape from Tarkov: Ankündigungs-Trailer zum Shooter-MMO
 
Escape from Tarkov: Ankündigungs-Trailer zum Shooter-MMO

Zur Abwechslung mal ein Anti-Amerikanischer Shooter. Sonst sind immer die Amerikaner die Helden, Befreier und Weltverbesserer. Nimmt mich wunder wie die Story dahinter ist. Sind sie die Bösen oder die Guten?
 
AW: Escape from Tarkov: Ankündigungs-Trailer zum Shooter-MMO

hm... das game hab ich auch auf der liste... naja ab dem 19 hab ich endlich wieder zeit... dann wird von so manchen games newsgesmmelt^^
 
AW: Escape from Tarkov: Ankündigungs-Trailer zum Shooter-MMO

Habe viele Hoffnungen für das Game. Mir gefallen insbesondere die Animationen, das Setting und der Hang zum Realismus. Außerdem können die Russen/Osteuropäer extrem stimmungsvolle Spiele designen, da sind sie den Amis imo meilenweit voraus. Ich erinner mich immer wieder gerne an Stalker, die Atmo gehört zum besten was das Genre jemals hervorgebracht hat - noch besser wenn man die Buchvorlage (Picknick am Wegesrand von den Strugatzkis) gelesen hat, bzw einige der Romane zu dem Universum. Das Spiel erinnert mich ein wenig daran, vom Stil her.

Seit langer Zeit mal wieder ein Shooter der mich sehr interessiert.
 
Zurück