Hannibal - Staffel 3: Gruseliger Trailer zum Heimkino-Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hannibal - Staffel 3: Gruseliger Trailer zum Heimkino-Start gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hannibal - Staffel 3: Gruseliger Trailer zum Heimkino-Start
 
Hä, die ist doch schon längt raus?

PS: wer noch nicht gesehen hat => angucken. Hannibal wird von Mike Mikkelsen gespielt. Grandios inszeniertes Kannibalismus Spektakel!
 
Hä, die ist doch schon längt raus?

PS: wer noch nicht gesehen hat => angucken. Hannibal wird von Mike Mikkelsen gespielt. Grandios inszeniertes Kannibalismus Spektakel!

Der Gute heißt Mads mit Vornamen, aber ansonsten kann ich dir beipflichten :) Auch wenn mich die verworrenen Dialoge manchmal aufgeregt haben :ugly:
 
hab die ersten 2 Staffeln auf Netflix geguckt...... gut gemacht aber war mir stellenweise bissl zu eklig. Vor allem beim Abendessen :ugly:
 
Ich fande die letzte Staffel(Staffel 3) nicht mehr so gut da einfach nur die Filme Hannibal und Roter Drache in der Serie erzählt werden, fande die ersten beiden Staffeln aber Super:daumen:

mfg Ratha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück