DX12-Techdemo im Video: Final-Fantasy-Charakter weint - auf 4 GTX Titan X - Das beliebteste PCGH-Video im Mai 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DX12-Techdemo im Video: Final-Fantasy-Charakter weint - auf 4 GTX Titan X - Das beliebteste PCGH-Video im Mai 2015

Welches Video war das meistgesehene im Monat Mai 2015 auf PCGH.de? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit DX12-Techdemo im Video: Final-Fantasy-Charakter weint - auf 4 GTX Titan X.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DX12-Techdemo im Video: Final-Fantasy-Charakter weint - auf 4 GTX Titan X - Das beliebteste PCGH-Video im Mai 2015
 
Wann kommt das Spiel denn jetzt eigentlich?

Das ist ja die Tech Demo zu FF15. Und seid 6 Jahren warte ich schon auf den Release, weil eigentlich sollte das Spiel Final Fantasy Versus 13 heißen, genauso wie Type-0 eigentlich Agito 13 ist.

Mal gucken ob es nächstes Jahr endlich der Fall sein wird und es sich für mich Lohnt dann endlich die PS4 zu kaufen. Wenn es das dann für PC geben sollte, wäre es sogar noch besser, da hat man dann nicht dieses Problem das man es vielleicht irgendwann durch den Defekt der Konsole nicht mehr Spielen kann. Und ja, ich Spiele, Spiele auch 10 Jahre + nach erscheinen.
 
Wann kommt das Spiel denn jetzt eigentlich?

Das ist ja die Tech Demo zu FF15. Und seid 6 Jahren warte ich schon auf den Release, weil eigentlich sollte das Spiel Final Fantasy Versus 13 heißen, genauso wie Type-0 eigentlich Agito 13 ist.

Mal gucken ob es nächstes Jahr endlich der Fall sein wird und es sich für mich Lohnt dann endlich die PS4 zu kaufen. Wenn es das dann für PC geben sollte, wäre es sogar noch besser, da hat man dann nicht dieses Problem das man es vielleicht irgendwann durch den Defekt der Konsole nicht mehr Spielen kann. Und ja, ich Spiele, Spiele auch 10 Jahre + nach erscheinen.
Leider ist das nicht die Tech Demo zu FF15 (bzw. Versus 13) sondern die Frau aus extra erstellte Agni's Philosophy Demo. Die verwendete Engine ist aber die gleiche. Ich hoffe, dass aus dieser Demo irgendwann einmal ein richtiges FF-Spiel wird. Die Boyband aus FF15 konnte mich in der Gameplay-Demo (war bei Type-0 dabei) von FF15 jedenfalls bisher nicht wirklich überzeugen.
 
Leider ist das nicht die Tech Demo zu FF15 (bzw. Versus 13) sondern die Frau aus extra erstellte Agni's Philosophy Demo. Die verwendete Engine ist aber die gleiche. Ich hoffe, dass aus dieser Demo irgendwann einmal ein richtiges FF-Spiel wird. Die Boyband aus FF15 konnte mich in der Gameplay-Demo (war bei Type-0 dabei) von FF15 jedenfalls bisher nicht wirklich überzeugen.

Schade das sie das nicht inc der 4 Titans und sich am besten 20 Jahre in eine Zeitkammer einsperren so würde es vielleicht das zuhause so aussehen.
Ich glaube das die Engine was kann mit potenter Hardware aber auf der Ps4 hatte die Demo schon Probleme und sah dazu nicht sonderlich wow aus.
Komisch das sie für 2 weitere Spiele die Unreal4 verwenden mit der Ausrede sie wollen erst ein fertiges Spiel haben und auch noch die FOX Engine als Beispiel nehmen.
Bei der FOX wurde unter PES14 ebenfalls MGS5 entwickelt falls du die Aussage gelesen hast warum man auf einmal Unreal 4 nimmt.
Ich denke es ist klar das keine Firma sagen würde das ihr eigenes Produkt schlechter ist. Gerade wenn man bedenkt wie schlecht doch die Fps waren in vergleich zur Optik
in der Demo dürfte klar sein das die U4 das wahrscheinlich besser hin bekommt dazu noch leichter zu bedienen ist. Als man mit dem Spiel angefangen hat gab es keine Vergleichbare
Engine das hat sich aber leider geändert für Square. Demos wie diese lassen mich aber recht kalt weil selbst hätte man die Hardware soviel zeit in diese kurze Demo gesteckt wurde
das kein Spiel in absehbarer Zeit so aussehen wird. Es sei den es gibt eine Zeitkapsel in der die Zeit still steht und sie in Ruhe arbeiten können. Ist halt nur eine Machbarkeits Studie leider.
 
Zurück