Tales of Berseria: Ankündigungstrailer für PC und PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tales of Berseria: Ankündigungstrailer für PC und PS4

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tales of Berseria: Ankündigungstrailer für PC und PS4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tales of Berseria: Ankündigungstrailer für PC und PS4
 
Tales of Berseria: Ankündigungstrailer für PC und PS4

Täusche ich mich oder ist das ein 1 zu 1 Tales of Zestria aufguss?
Hätte ehrlich mal gehofft hat das die eine Reines PS4 Tales of machen und es auch für PC anzubieten, anstatt wieder einer PS3 Version auf PS4/PC zu Porten.
Bessere Texturen, Animationen, grössere Gebiete wären damit endlich möglich würde man nicht den PS3 Dino noch füttern.
 
AW: Tales of Berseria: Ankündigungstrailer für PC und PS4

Der Entwickler setzt einer besseren Grafik vermutlich keinerlei Priorität.
Denen würde vermutlich die PS3 noch einige Jahre genügen.
Ich sag mal so, bei diesem Comic Style wird sich nichts ändern, aber gerade Zestiria wirkt in den Vids wie leer gefegt, bezogen auf die Umgebung.
Falls das auf die vorhandene Leistung zurückzuführen ist, sollte man Altlasten ablegen.
Es sei denn der Entwickler will die Welt einfach nicht füllen, dann bringt auch mehr Leistung nichts.
 
AW: Tales of Berseria: Ankündigungstrailer für PC und PS4

Der Entwickler setzt einer besseren Grafik vermutlich keinerlei Priorität.
Denen würde vermutlich die PS3 noch einige Jahre genügen.
Ich sag mal so, bei diesem Comic Style wird sich nichts ändern, aber gerade Zestiria wirkt in den Vids wie leer gefegt, bezogen auf die Umgebung.
Falls das auf die vorhandene Leistung zurückzuführen ist, sollte man Altlasten ablegen.
Es sei denn der Entwickler will die Welt einfach nicht füllen, dann bringt auch mehr Leistung nichts.
Merkt man auch daran das Tales of Zestria trotz einer HD 7950 auf UHD mit 30 Hertz mit keinerlei lag lief :)
 
Zurück