The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

Der Modder Halk Hogan PL kümmert sich mit seinem The Witcher 3 HD Reworked Project um Texturen, die auch bei einem Spiel mit an sich schon schöner und stimmungsvoller Grafik noch verbessert werden können, beispielsweise bei Felsen oder Fußböden. Nun steht Version 2.0 zum Download bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht
 
AW: The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

Mir reicht das Spiel so wie´s ist, ich geh dem ganzen Mod kram lieber aus dem Weg.
 
AW: The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

Mir reicht das Spiel so wie´s ist, ich geh dem ganzen Mod kram lieber aus dem Weg.

Dafür das Video angeklickt, die Kommentarfunktion angewählt und anschließend einen Satz verfasst, um uns mitzuteilen dass es dir egal ist :D Gab letztens eine TED-Umfrage bei der man mit ja, nein, weiß nicht und "mir egal" antworten konnte. Unfassbar wie mitteilungsbedürftig manch einer ist, wenn er garnichts mitzuteilen hat, es einem aber nicht so egal ist, dass man eine SMS mit dem Text "mir egal" wegschickt (die 25ct Kosten las ich sogar noch außen vor) :D

Ich persönlich finde, man kann gar nicht dankbar genug dafür sein, dass Leute ihre knappe Freizeit und ihre wirklich teilweise außergewöhnliche Begabung nutzen, um das Spielerlebnis anderer zu bereichern. Das alles gefüttert vom positiven Feedback, der Nutzer. Daher finde ich es eher angebracht Wertschätzung als Gleichgültigkeit zu demonstrieren. (was wie erwähnt überhaupt keinen Nutzen weder für den Modder, noch für den Diskurs hat. LG :-)
 
AW: The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

Sieht schon schnieke aus!
Mit welchen fps Einbußen muss man denn mit der Mod rechnen?
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Mach mir Gedanken ob ich mit meiner süßen kleinen 970 damit was reißen kann.
 
AW: The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

Mit keinen, steht auch so im Artikel und in der Mod-Beschreibung.
 
AW: The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

Das sieht top aus, werde es ab sofort selber nutzen.
 
AW: The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

Willkürlich Bumpmaps in die Gegend zu streuen hat für mich wenig mit besseren Texturen zu tun. :ka:
 
AW: The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

Sieht schon schnieke aus!
Mit welchen fps Einbußen muss man denn mit der Mod rechnen?
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Mach mir Gedanken ob ich mit meiner süßen kleinen 970 damit was reißen kann.

Wenn es größere Texturen sind vlt etwas mehr Vram/Arbeitsspeicher, sollte die 970 noch locker stemmen können.
 
AW: The Witcher 3: Mod HD Reworked Project 2.0 veröffentlicht

Sieht schon schnieke aus!
Mit welchen fps Einbußen muss man denn mit der Mod rechnen?
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Mach mir Gedanken ob ich mit meiner süßen kleinen 970 damit was reißen kann.

Gar keine. Habe die Mod bei mir installiert, das Game läuft genau so flüssig wie ohne Mod.

Das Problem ist eher, wenn man nicht drauf achtet, dann fällt es einem nicht so auf, dass die Texturen in HD sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück