PSN und Xbox Live nicht erreichbar: Langer Weihnachts-DDOS angekündigt

AW: PSN und Xbox Live nicht erreichbar: Langer Weihnachts-DDOS angekündigt

Hat Sony aus PS3 zeiten wirklich nichts gelernt? Schade.
 
AW: PSN und Xbox Live nicht erreichbar: Langer Weihnachts-DDOS angekündigt

Seid doch nicht so hart zu MS und Sony. Die Gegenmaßnahmen standen am Wunschzettel und Geschenke gibts erst nächste Woche.
 
AW: PSN und Xbox Live nicht erreichbar: Langer Weihnachts-DDOS angekündigt

Na hoffentlich treibens diese Script Kiddies mal zu weit und fliegen ordentlich auf die Fresse. Zum Kotzen sowas, auch wenns mich nicht betrifft.
 
AW: PSN und Xbox Live nicht erreichbar: Langer Weihnachts-DDOS angekündigt

Betrifft mich zwar nicht, aber solche Menschen die anderen den Spass vermasseln wollen sind einfach nur Dreck. Im realen Leben sind es vermutlich die größten Versager die sich mal wieder wichtig fühlen wollen. Hoffe die werden geschnappt und zu 10 Jahren Gefängnis bestraft.
 
AW: PSN und Xbox Live nicht erreichbar: Langer Weihnachts-DDOS angekündigt

Betrifft mich zwar nicht, aber solche Menschen die anderen den Spass vermasseln wollen sind einfach nur Dreck. Im realen Leben sind es vermutlich die größten Versager die sich mal wieder wichtig fühlen wollen.
Das kann man auch umdrehen und den Leuten vorwerfen, die über Weihnachten nichts besseres zu tun habe als Onlinespiele zu spielen.:schief:
Hoffe die werden geschnappt und zu 10 Jahren Gefängnis bestraft.
Man kann es auch mehr als übertreiben.:rollen:
 
AW: PSN und Xbox Live nicht erreichbar: Langer Weihnachts-DDOS angekündigt

Das kann man auch umdrehen und den Leuten vorwerfen, die über Weihnachten nichts besseres zu tun habe als Onlinespiele zu spielen.:schief:

Man kann es auch mehr als übertreiben.:rollen:

-Was Menschen in ihrer Freizeit tun, geht glaub ich niemanden was an. Wenn die zu Weihnachten lieber vor dem PC/Konsole sitzen möchten, dann bitte.

-Das ist ja nicht das erste mal, dass die sowas machen.
 
AW: PSN und Xbox Live nicht erreichbar: Langer Weihnachts-DDOS angekündigt

Bin ja mal gespannt ob die das PSN wirklich down kriegen oder nur bluffen ;)
 
Zurück