Windows 10: Build 11058 ist im Fast Ring erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Build 11058 ist im Fast Ring erschienen

Microsoft hat kurz vor Weihnachten noch einen neuen Build für Windows 10 ausgeliefert. 11058 bringt aber keine großen Neuerungen für Anwender mit, sondern rückt das November-Update ins rechte Licht. Der Build kann über den Fast Ring bezogen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Build 11058 ist im Fast Ring erschienen
 
Klasse, warum nicht täglich neue Builds und Updates releasen, dann brauchen wir nichts anderes mehr am Rechner machen.

Und jedesmal hoffen, dass der Updatefail-Kelch dieses Mal an einem vorbei geht. :ugly:

Ich fand die 1x im Monat Regelung von Win 7 ganz gut, superwichtige Sicherheitsupdates können ja trotzdem noch kommen.

Nur der ganze Kosmetikkram würde auch einmal monatlich reichen. Just my 2 cents. :)
 
8:14 Uhr heute: System auf dem neuesten Stand....

Mal sehen wann das kommen wird.

Für einen Win10 Neuling: Ist das dann wieder so ein Mega Update wie vor kurzem das TS2, das ja ewig zur installation gebraucht hat und genauso ewig viel Müll auf der SSD hinterlassen hat?
 
Klasse, warum nicht täglich neue Builds und Updates releasen, dann brauchen wir nichts anderes mehr am Rechner machen.
Und jedesmal hoffen, dass der Updatefail-Kelch dieses Mal an einem vorbei geht. :ugly:
Ich fand die 1x im Monat Regelung von Win 7 ganz gut, superwichtige Sicherheitsupdates können ja trotzdem noch kommen.
Nur der ganze Kosmetikkram würde auch einmal monatlich reichen. Just my 2 cents. :)

Dich zwingt ja niemand in das Insider-Preview-Programm. Einfach im Stable-Ring bleiben und du kannst in Ruhe arbeiten.
 
Ich freu mich immer, dass die Updates inzwischen so riesige Ausmaße annehmen. Letztens waren plötzlich einige Gigabyte belegt auf der Platte und ich hab' mich schon gefragt warum das Inet so langsam läuft ^^.
Wird spannend, in Zukunft hänge ich ja wieder an der 2 Mbit und nicht 1 Gbit-Leitung :D
 
Zurück