Spielemesse E3: Gibt es Neues zu Crysis 2, Half-Life 2 EP3 und Max Payne 3?

Also auf HL² E³ bin ich gespannt und auch NFS macht mich neugierig.

In der Liste fehlt mir Gran Turismo, welches ja möglicherweise auch auf dem PC erscheinen könnte. *hoff und ganz doll die daumen drück bis die bluten*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon seit ewigkeiten auf Alan Wake :nene: !
Wenn die Entwickler noch länger brauchen, ist das Spiel schon wieder technisch alt, bevor es erschienen ist :( !

MfG Mj
 
ich freue mich schon sehr auf die neue games.
meine kiste auch...
bin so ungeduldig auf die erste DX11 grafikkarten, und falls crysis wirklich auf DX11 setzt, dann juhuuuu
oder lol wenns auf deinem pc ruckelt:lol::ugly:

ich freu mich erstmal auf fuel, das kann ich wenigstens bald spielen und muss nicht bis ende des jahres damit warten:devil:
 
Mmh, die ersten DirectX 11 Karten sind eh wieder ein bisschen zu schwach.
Oder haben die Hersteller gelernt? :schief::devil:
 
Freu mich schon sehr auf Max Payne 3, bin aber einem neuen Crysis-Teil nicht abgeneigt obwohl der erste Teil mich etwas enttäuscht hat , jedenfalls vom Gameplay:):):)
 
finde diesen Artikel auch etwas überflüssig, es stehen weder neue Gerüchte noch handfeste Informationen drin. Weckt mich, wenn es zu HL2EP3 und Mass Effect 2 echte Neuigkeiten gibt ;)
 
Also es gibt ja wieder jede Menge "Blockbuster" - jedenfalls vom Potenzial her. Ich freue ich mich sehr auf Max Payne 3 und Bioshock 2. Half Life 2 EP3 wäre natürlich auch super - ebenso wie ein Crysis 2. :devil:
Mal gucken, was die Werbemaschinerie oder Gerüchteküche während der E3 zu DNF an Neuigkeiten bringt. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung?:schief:
 
Zurück