Star Wars Battlefront: Sehenswertes Cinematic Video aus Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Sehenswertes Cinematic Video aus Spielszenen

Mit Rouge hat The Two Scotsman ein Cinematic Video zu Star Wars Battlefront veröffentlicht, das sich sehen lassen kann. Alle Szenen sind nicht gestellt, sondern wurden der Spielengine entnommen. Dank des hervorragenden Looks der Frostbite-Engine könnte man fast meinen, man sehe einen Film.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Sehenswertes Cinematic Video aus Spielszenen
 
In die Grafik und den Sound, aber vor allem auch in die Animationen wurde richtig viel Liebe gesteckt. Ich hoffe, die angekündigten Expansion Packs bieten noch mehr Inhalte und Abwechslung (abseits von zig Spielmodi, welche sich fast identisch spielen). Dann greife ich auch noch zu, sobald Preis von DLCs und Spiel gemeinsam unter 50€ fallen.
 
In die Grafik und den Sound, aber vor allem auch in die Animationen wurde richtig viel Liebe gesteckt. Ich hoffe, die angekündigten Expansion Packs bieten noch mehr Inhalte und Abwechslung (abseits von zig Spielmodi, welche sich fast identisch spielen). Dann greife ich auch noch zu, sobald Preis von DLCs und Spiel gemeinsam unter 50€ fallen.

Bis dahin wird, zumindest am PC, kaum jemand mehr spielen.
 
Zurück