Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

In der Steam-Datenbank wurden schon öfter Hinweise auf bislang noch nicht einmal angekündigte Spiele gefunden, die später bei Steam veröffentlicht wurden. Nun wurde darin ein Eintrag entdeckt, der vor einem Monat von Valve angelegt wurde und darauf hindeutet, das Half-Life 3 tatsächlich in Arbeit ist. Aber wie üblich gibt es auch dieses Mal ein großes Aber. Realistischer scheinen Einträge für Journey, Everybody's gone to the rapture oder Final Fantasy X/X-2 HD.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

Das schlimme für PCGH an diesen "HL3-Confirmed-Stories" ist halt die, wenn sie es nicht mit aufnehmen und es doch kommt, sind sie die "blöden" und ist es mal wieder ein Troll, bekommen sie den "hate" dazu in den Kommentaren. Schreckliche Welt :ugly:. Insgesamt glaube ich aber das Gaben sehr viel Spaß am Trollen hat. Der Hobbit hat doch eh nichts besseres zu tun...
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

Das schlimme für PCGH an diesen "HL3-Confirmed-Stories" ist halt die, wenn sie es nicht mit aufnehmen und es doch kommt, sind sie die "blöden" und ist es mal wieder ein Troll, bekommen sie den "hate" dazu in den Kommentaren. Schreckliche Welt :ugly:. Insgesamt glaube ich aber das Gaben sehr viel Spaß am Trollen hat. Der Hobbit hat doch eh nichts besseres zu tun...

Jup, same old story... :devil:
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

Half-Life 3 kann eh nur noch floppen. Die ganzen Spiele die über ein Jahrzehnt heiß erwartet wurden waren am Ende alle Flops.
Diablo 3 - kacke
Duke Nukem Forver - kacke
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

Wer jetzt noch zweifelt, dem ist nicht zu helfen.
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

Journey kann man knicken. Das Spiel kommt von Sony und die werden es wohl kaum auf den PC sehen wollen.

FFX HD halte ich dagegen für wahrscheinlicher weil SE immer mehr FF Spiele für den PC bringt.
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

FF6 und FF10 ? Na hauptsache man gibt sich etwas mehr Mühe bei den Umsetzungen,vorausgesetzt sie kommen wirklich.
Das Hellblade dort steht könnte einen baldigen Release bedeuten,würde mich freuen - ich mag Ninja Theory. :)

PS: Achja HL3? Sehr interessant :ugly:
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

Hab mich auch in der Steam-Datenbank gefunden
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

Also an valves stelle würde ich ein richtig schlechtes Spiel programmieren und es als hf3 verkaufen.
Und dann n halbes Jahr später das richtige als Update rausbringen :)
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

War Wolfenstein - the New order auch so ein Müll wie angeblich alle Nachfolger auf denen man ein Jahrzehnt warten durfte?

SE braucht wohl Kohle ein Grund wieso man so viele schlechte ports auf den Markt wirft wo kaum mehr Änderungen sind als 1080/720p

Man könnte auch ein parodie als half life 3 vorerst verkaufen wodurch man unbewusst Rabatt auf das richtige hf3 bekommt. Wo das game am Ende wie far cry blood dragon? Wird.
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

Journey kann man knicken. Das Spiel kommt von Sony

Nein das Spiel kommt von Thatgamecompany und Thatgamecompany gehört nicht zu den Sony-eigenen Studios.
Journey wurde nur von Sony als Publisher auf der SEN Plattform veröffentlicht, ob Sony einen Vertrag mit Thatgamecompany hatte, wo drin steht das Journey nur auf Playstation kommen darf oder auch nicht, wird uns wohl auch nur Thatgamecompany beantworten können.
Darum würde ich das Game noch nicht zu 100% auf dem PC ausschließen.
 
AW: Half-Life 3, Journey, Final Fantasy X/X-2 HD: Einträge in Steam-Datenbank gefunden

Half-Life 3 kann eh nur noch floppen. Die ganzen Spiele die über ein Jahrzehnt heiß erwartet wurden waren am Ende alle Flops.
Diablo 3 - kacke
Duke Nukem Forver - kacke

Finde letzteres war ziemlich gut sogar. Es ist halt nicht jeder man Geschmack, aber es war mit Sicherheit der Duke, der im Spiel steckte. Ich finde dass man das auch gemerkt hat. Es war lustig, er war der Macho, hatte viele gute Sprüche und seine Babes. Mir hat es gefallen, weil ich genau das erwartet habe. Das die Grafik etwas lala war, störte mich da wenig.
 
Zurück