Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt

Telltale Games arbeitet am nächsten Episodenspiel und nimmt sich diesmal den Dunklen Ritter vor. 2016 soll eine neue Serie rund um Batman starten. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Warner Bros. und DC Comics. Ein finaler Titel für das Spiel rund um Bruce Wayne ist bisher nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt
 
AW: Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt

Ich mag zwar das Batman Universum,aber habe persönlich auf das Franchise (egal ob Spiel oder Film ) erstmal keine Lust mehr. ^^
 
AW: Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt

Warum zum Teufel macht Telltale nicht endlich eine 3. Staffel zu The Walking Dead? Es ist nicht nachvollziehbar, warum die sich so dagegen sträuben. Das angekündigte TWD Michonne mit seinen 3 Episoden ist nicht wirklich eine Entschädigung dafür, dass Staffel 2 nun schon ganze 2 Jahre her ist :schief:

Hauptsache so ein Mist wie Minecraft Story Mode wird entwickelt ...
 
AW: Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt

Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Aber The Wolf among us braucht auch dringend eine Fortsetzung.
 
AW: Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt

Ich finde, dass Batman der interessanteste Superheld aller Zeiten ist. Geld ist eben die beste Superkraft und dazu noch ein düsteres Setting, wie es z.B. in dem 80'er Jahre Batman von Frank Miller der Fall ist eben eine sehr geile Combo. Auch Nolan hat sehr überzeugt und die letzten Batman-Games waren inhaltlich und auch vom Gameplay her sehr geil.

Zu Ben-A$$-Lick, :schief:, und dem doch relativ lächerlichen zweiten Trailer mit WonderWoman und dem ganzen anderen langweiligen Charakteren, kann man ja noch nicht so viel sagen, aber der Trailer war für mich ne Enttäuschung auf ganzer Linie. Zudem kann ich mir momentan nicht ganz ein Telltale-Game im Batman Universum vorstellen. Bei Batman geht es nicht ums töten und er wäre auch irgendwie kein Superheld, wenn er alle Ellen lang entscheiden müsste, wen er opfert. Superhelden sind ja gerade deswegen so "super", weil sie eben in auswegslosen Situationen den unmöglichen Ausweg finden. Es stellt sich vll. mal die Frage, welches Opfer gerettet werden soll, aber das sind ganz seltene Situationen und genau diese Situationen sind doch sinnb ildlich für die Spiele von Telltale. Ich hab meine BA über den dunklen Ritter geschrieben und kann mir bei Weitem nicht vorstellen, wenn Batman in 5-6 Episoden alle Ellen Lang zwischen Person A und B entscheiden muss. Dann hätte man bei Telltale weder die Comics, noch den Charakter Batman als Held/Anti-held verstanden.

Aber mal abwarten, was Telltale so auf die Beine stellt. Denke der Joker wird sich schon nen paar fiese Fallen ausdenken ;)
 
AW: Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt

War ja klar dass man versucht möglichst viel Kohle rauszuquetschen, zusammen mit Batman vs Superman (der neue Trailer war einfach nur kacke...). Ist halt die einzige Möglichkeit mit Marvel mitzuhalten jetzt möglichst alles noch reinzuquetschen.
 
Zurück