Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Von TES Oblivion bis Fallout 4: Gamebryo- und Creation-Engine im grafischen Wandel
Bethesda nutzt für seine Rollenspiele die Gamebryo-Engine (bis Fallout 3 / New Vegas) bzw. seit TES Skyrim die Creation-Engine, die auf Gamebryo basiert. Wir stellen die grafische Entwicklung anhand einiger ausgesuchter Beispiele vor.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Von TES Oblivion bis Fallout 4: Gamebryo- und Creation-Engine im grafischen Wandel
Bethesda nutzt für seine Rollenspiele die Gamebryo-Engine (bis Fallout 3 / New Vegas) bzw. seit TES Skyrim die Creation-Engine, die auf Gamebryo basiert. Wir stellen die grafische Entwicklung anhand einiger ausgesuchter Beispiele vor.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.