Just Cause 3: Preload von 38,5 Gigabyte hat begonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Preload von 38,5 Gigabyte hat begonnen

Wer Tickets nach Medici gebucht hat, kann schon einmal mit dem Boarding beginnen. Für Just Cause 3 wurde der Preload freigeschaltet. Spieler müssen 38,5 Gigabyte durch die Leitung schleusen und anschließend noch den Day-One-Patch laden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Preload von 38,5 Gigabyte hat begonnen
 
Wann beginnt der Ps4 preload ?
Weil ich hab bis jetzt nur von PC-preload gehört.
(Falls dieser Artikel nicht schon auch schon für Konsolen bestimmt ist)
 
Mein Preload ist schon seit Gestern Mittag abgeschlossen, bin leicht aufgeregt, ob es die volle Packung leichter Unterhaltung wird.:sabber:
 
Ich ziehe es mir auch gerade, dauert noch 16 Stunden :/ .
Schade, dass wir PC Gamer immer das nachsehen haben, sei es schlechte Optimierungen, um Monate Verspätete Releases oder auch der ganze Steam/Origin/Uplay Zwang.
 
Die Retailversion ist schon länger im Einzelhandel erhältlich.
38.5 GB ist, betrachtet man die Größe des Spieles, ganz ok.
An solchen Downloadgrößen sollte man sich gewöhnen, in Zukunft wird es vermutlich noch mehr.

Ich ziehe es mir auch gerade, dauert noch 16 Stunden :/ .
Schade, dass wir PC Gamer immer das nachsehen haben, sei es schlechte Optimierungen, um Monate Verspätete Releases oder auch der ganze Steam/Origin/Uplay Zwang.

-) Schlechte Optimierung findet in erster Linie auf den Konsolen statt, auf dem PC haben wir Meckern auf extrem hohem Niveau.
-) Release ist bei 99% zeitgleich, bei den 1% entweder PC früher oder Konsolen früher.
-) Ja, dieses "Zwang" gibt es zwar, aber nach etlichen Jahren sollte man sich daran gewohnt haben.
 
Das ist Quatsch. Große Titel kommen in der Regel früher auf den Konsolen raus....

Welche z.Bsp.?
Mir fällt GTA V und Need for Speed ein, das hat aber technische Gründe, da die PC Version qualitativ um Welten besser wird bzw war.
Dagegen werden Spiele wie Elite: Dangerous, DayZ, Ark, The Elder Scrolls Online usw. zuerst für den PC veröffentlicht.
 
Welche z.Bsp.?
Mir fällt GTA V und Need for Speed ein, das hat aber technische Gründe, da die PC Version qualitativ um Welten besser wird bzw war.
Dagegen werden Spiele wie Elite: Dangerous, DayZ, Ark, The Elder Scrolls Online usw. zuerst für den PC veröffentlicht.

Assassins Creed z.B., da gäbs noch viele andere, aber bin jetzt zu faul soviel zu tippen.
 
Assassins Creed z.B., da gäbs noch viele andere, aber bin jetzt zu faul soviel zu tippen.

Assassin's Creed Syndicate erschien knapp einen Monat später, dafür technisch in einer deutlich bessere Fassung was Performance und Grafik betrifft.
Ein paar Wochen warte ich immer gerne wenn die Fassung deutlich besser ist.

Außerdem geht es hier um Just Cause 3, das erscheint auf allen Plattformen zeitgleich.
 
schaut sehr spaßig aus, als kleinen Gusto gibts schon mal die erste Stunde Gameplay also Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was die Konsolen betrifft - war ich gestern bei Media, Saturn, Müller & Co. auch ein bisschen geschockt:

IMG_0304.jpg

Ich freu mich halt zeitweilig drauf, dass es am PC vermutlich deutlich besser ausschaut als auf der Xbox.
 
Wie zum Teufel kann es einen DAY ONE Patch geben, wenn das Game schon am 25.10. Gold Status erreicht hat? Just Cause 3: Avalanche meldet Gold-Status, neues Video zeigt Wingsuit-Flug

Wohl doch kein Gold Status?

Gold Status bedeutet dass das Game die Entwicklung abgeschlossen hat und bereit für den Verkauf/Release ist. Es bedeutet allerdings nicht dass das Game auch zu 100% perfekt ist (Wäre ja auch unmöglich). Fehler die erst hinterher gefunden wurden, werden somit eben im Day One Patch gefixt.
 
Weiteres Gameplay auf dem PC in Ultra Settings und 60 Frames:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück