Star Wars Battlefront: Gratis-Bundle mit Radeon R9 Fury

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Gratis-Bundle mit Radeon R9 Fury

AMD hat kurzfristig ein Bundle angekündigt, bei dem Star Wars Battlefront den Fury-Grafikkarten von Asus, Sapphire und XFX kostenlos beigelegt wird. Inbegriffen ist ausschließlich die Radeon R9 Fury, nicht die große Fury-X-Schwester. Das Angebot gilt ab heute bis Januar 2016.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Gratis-Bundle mit Radeon R9 Fury
 
Gute Idee, jedoch kommt dies für mich leider ein wenig zuspät. Ich habe meine am 15.10.2015 bei Amazon erworben. Echt schlecht für mich und leicht ärgerlich!
 
Mähhh...und das kann man nicht früher ankündigen und bewerben?

Dann hätt ich mit dem Kauf meiner Fury noch etwas gewartet. Die 2 Wochen hätt ich wohl auch noch durchgehalten.
 
Mal AMD kontaktieren für bissl Kulanz? Ist ja nun nicht die günstigste Karte, wenn die Marktanteile aufholen wollen sollen sie sich mal nicht anstellen, telefonisch natürlich mit netter Stimme aber bestimmt.
 
@Straycatsfan: Gute Idee, aber wahrscheinlich wird man da nicht viel machen können. Weil man braucht ja nen Coupon und dafür ist der Händler zuständig, dass der so einen dazulegt. Evtl. hat man bei den Partnern wie Sapphire etc. mehr Glück, da würde ich es eher versuchen.
 
Ja, was bedeuten würde:

Graka wieder ausbauen -> zurückschicken -> mit dem Händler über eventuellen Abschlag streiten -> derweil alte Graka wieder einbauen und die neue Bestellen -> warten -> alte Graka wieder ausbauen und neue wieder rein.

Und dann ist die Frage ob sich der Aufwand gelohnt hat wenn der Abschlag beim Händler gleich hoch ist wie das Game sonst kosten würde.
 
Widerrufsfrist eingehalten und Abschlag wenn die Ware einwandfrei in Ordnung zurück geht?

Mit Deinem Rechtsverständnis verliert man ja jeden Fall.
 
Vielleicht mal nachlesen.

Händler dürfen von Gesetzes her, wenn in ihren AGB darauf hingewiesen, Abschlagszahlungen auch bei Widerrufsrecht fordern. Es ist zwar geregelt, dass Auspacken und testen auf Funktionstüchtigkeit nicht darunter fallen, aber viel Spass dann beim streiten, ob 1 1/2 Wochen dann noch unter testen oder schon Nutzung fällt.
 
Mal AMD kontaktieren für bissl Kulanz? Ist ja nun nicht die günstigste Karte, wenn die Marktanteile aufholen wollen sollen sie sich mal nicht anstellen, telefonisch natürlich mit netter Stimme aber bestimmt.

@Straycatsfan: Gute Idee, aber wahrscheinlich wird man da nicht viel machen können. Weil man braucht ja nen Coupon und dafür ist der Händler zuständig, dass der so einen dazulegt. Evtl. hat man bei den Partnern wie Sapphire etc. mehr Glück, da würde ich es eher versuchen.

Hat das schon jemand versucht?

Wäre ja echt toll, wenn da Sapphire oder doch AMD der Kundschaft entgegen kommt und das Game hinterher wirft.
 
Habe mit Sapphire telefoniert, die können da leider nichts machen, haben mich auf AMD und Händler verwiesen. Meinen Händler habe ich jetzt mal angeschrieben per Mail und wer möchte kann gerne AMD anrufen.

Tel. Nr. Standort München: Tel: + 49 89 450 530
 
Zurück