Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Electronic Arts hat die Downloadgrößen für Star Wars Battlefront bestätigt. PC-Spieler müssen die höchste Downloadmenge stemmen, gefolgt von Playstation 4 und der Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Mich würde mal interessieren ob die Entwickler die Größe künstlich aufblähen und ob das mit den versuch zusammenhängt Piraterie vorzubeugen ;)
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Mich würde mal interessieren ob die Entwickler die Größe künstlich aufblähen und ob das mit den versuch zusammenhängt Piraterie vorzubeugen ;)

glaub ich nicht.
zb kann man am pc viel mehr einstellungen machen wie auf den konsolen, und diese einstellen sind auch nur daten, sprich mb.
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Im Vergleich zu Battlefield 4 sind das ja ganz moderate Menge. :D
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Das Spiel sieht echt hammer aus, und hört sich wunderbar an, und brauch nur 27 GB. Black Ops 3 sieht aus wie von 2011 und braucht über 60GB ;D
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

So wenig:hmm:.Das ist ja selbst mit einer 16er Leitung recht schnell geladen, wie ich sie habe.:daumen:
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Im Vergleich zu Battlefield 4 sind das ja ganz moderate Menge. :D

Battlefield 4 war doch zum Release auch "nur" etwas über 28GB groß. Erst die ganzen DLCs sowie andere Zusätze/Patches, welche auch in Star Wars auftauchen werden, summieren das Spiel dann auf 50GB+.
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

So wenig:hmm:.Das ist ja selbst mit einer 16er Leitung recht schnell geladen, wie ich sie habe.:daumen:
"Selbst" ... mir steht leider nur eine 3000er Leitung zur Verfügung, was glaubst du wie frustrierend das ist.

Besonders wenn Glasfaser eigentlich seit diesem Jahr vorhanden ist, aber von diesem vermaledeiten Vodafone verlegt wurde. Damit fällt der Wechsel leider flach :(
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Irgendwie lese Ich überall es gibt noch keinen bestätigten Preload, aber Origin ist da irgendwie anderer Meinung... :ugly:

Preload


Downloadgröße ist absolut in Ordnung in meinen Augen, grade mit so viel Preload-Zeit.

P.S.: Ein Schelm wer böses denkt.. Ich habe keine 120€ ausgegeben!
Kurztrip nach Mexiko ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Das Spiel sieht echt hammer aus, und hört sich wunderbar an, und brauch nur 27 GB. Black Ops 3 sieht aus wie von 2011 und braucht über 60GB ;D

Also manchmal... Black Ops 3 hat einen Singeplayer und einen Zombie Modus und packt das ganze in 60 GB. Ist zwar immer noch unnötig viel, aber ich glaube sogar weniger als in Adwanced Warfare.
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Irgendwie lese Ich überall es gibt noch keinen bestätigten Preload, aber Origin ist da irgendwie anderer Meinung... :ugly:

Anhang anzeigen 862491

Downloadgröße ist absolut in Ordnung in meinen Augen, grade mit so viel Preload-Zeit.

P.S.: Ein Schelm wer böses denkt.. Ich habe keine 120€ ausgegeben!
Kurztrip nach Mexiko ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Was hast du da ausgegeben?
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

Was hast du da ausgegeben?

Wenn man in Origin über ein Spiel hovert bekommt man z.B. die Spielzeit angezeigt. Bei vorbestellten Spielen sieht es dann ungefähr so aus!
(Oh sorry! Deine Frage hatte Ich missverstanden haha. Preis siehe unten.. :D

Ich schätze mal 65-70€, Mexiko ist nicht so teuer ;)

70€ :daumen: ..auch noch ein ziemlicher Batzen, aber Ich konnte nicht wiederstehen^^
 
AW: Star Wars Battlefront: EA verrät die Downloadgrößen

"Selbst" ... mir steht leider nur eine 3000er Leitung zur Verfügung, was glaubst du wie frustrierend das ist.

Besonders wenn Glasfaser eigentlich seit diesem Jahr vorhanden ist, aber von diesem vermaledeiten Vodafone verlegt wurde. Damit fällt der Wechsel leider flach :(

Wenn man in Origin über ein Spiel hovert bekommt man z.B. die Spielzeit angezeigt. Bei vorbestellten Spielen sieht es dann ungefähr so aus!
(Oh sorry! Deine Frage hatte Ich missverstanden haha. Preis siehe unten.. :D



70€ :daumen: ..auch noch ein ziemlicher Batzen, aber Ich konnte nicht wiederstehen^^

Bis es zur einer Sperrung kommt.:D:daumen:
 
Zurück