Fallout 4: Auch der PC-Preload ist inzwischen gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Auch der PC-Preload ist inzwischen gestartet

Vorbesteller der digitalen PC-Version von Fallout 4 können den Titel bereits seit dem 6. November herunterladen. Damit ist nun auch mit der PC-Fassung möglich, was Xbox One-Spielern bereits seit Ende Oktober geboten wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Auch der PC-Preload ist inzwischen gestartet
 
Ich beginne sowieso erst Freitag oder Samstag mit dem spielen. Ich Freak hab mir extra Urlaub genommen. Eine Woche Gardine zu und nur Fallout 4 spielen. So ungefähr isses geplant. :lol:Ich hoffe, ich werde nicht als vermisst gemeldet.
 
Ich kaufe mir am Releasetag was zum Snacken, lehne mich zurück und lese was es so zum heulen gibt über Fallout4! :ugly::P

Werde das wohl auch so handhaben...

Bei GTA V war am Releasetag kein Spielen möglich, da der Day One-Patch die Server in die Knie zwang. Hatte die Retailversion gekauft und nach dem 7-DVD-Installations-Marathon freute ich mich schon auf das Spielerlebnis aber nachdem der Download des Patches mit etwa 0-50 kbps eine halbe Ewigkeit dauerte, habe ich mir geschworen, nicht nochmal vorzubestellen oder am Releasetag zu kaufen. Es fällt mir aber schon schwer, mich zu gedulden.

Ausserdem möchte ich noch ein wenig am Rechner basteln - die Teile kommen Dienstag an und wenn ich einmal mit Fallout begonnen habe, bleibt die Arbeit bestimmt liegen... Ihr wisst ja: extreme Suchtgefahr!

Freue mich schon auf die Technik-Tests und viele User-Meinungen von Euch.


Viele Grüße

lefskij
 
Bei GTA V war am Releasetag kein Spielen möglich, da der Day One-Patch die Server in die Knie zwang. Hatte die Retailversion gekauft und nach dem 7-DVD-Installations-Marathon freute ich mich schon auf das Spielerlebnis aber nachdem der Download des Patches mit etwa 0-50 kbps eine halbe Ewigkeit dauerte, habe ich mir geschworen, nicht nochmal vorzubestellen oder am Releasetag zu kaufen. Es fällt mir aber schon schwer, mich zu gedulden.

Nicht bei Steam. Und da FO4 nur mit Steamworks kommt, kannste wieder sicher sein, dass es da keine Probleme geben wird.
 
Zurück