Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Apple wird im Jahr 2016 wieder ein kleineres iPhone mit einem 4-Zoll-Display anbieten und damit den Wunsch vieler Apple-Kunden erfüllen. Davon geht jedenfalls der angesehene Analyst Ming-Chi Kuo aus, der schon viele korrekte Vorhersagen zu nicht angekündigten Apple-Produkten gemacht hat. Er erwartet ein iPhone 7c mit Metallgehäuse.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC
 
AW: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Wenn die Nachfrage da ist, warum nicht. Für mich wäre 4 Zoll schon zu klein.
 
AW: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Wäre für mich die ideale Größe, alles was größer als das 5 oder 5s/c ist, ist mir schon zu klobig, unhandlich, hosentaschenuntauglich, und peinlich schaut's zudem auch aus wenn sich jemand so'n 5 oder 6 Zoll Teil auf die halbe Gesichtsfläche backt.
 
AW: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Mittlerweile habe ich mich an die Größe des iPhone 6s gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen. Allerdings keine schlechte Idee ein neues Modell mit 4 Zoll rauszubringen.
Es gibt mit Sicherheit noch genug Leute, die noch lieber ein kleineres Display benutzen möchten...
 
AW: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Aktuell habe ich noch 4.8 Zoll im S3 aber in 2 Wochen bekomme ich für sehr günstige 100€ ein 1+1 in gutem Zustand welches 5.5 Zoll. Beim rumspielen mit großen Handys habe ich mich bisschen in die 5.5 Zoll Screens verliebt und sehe es als optimale Größe.
 
AW: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Steve Jobs würde es freuen, geht es doch wieder in Richtung der "perfekten" Größe.. :schief: :P
Aber ehrlichgesagt fänd ich es nicht schlecht, wenn dann auch andere Hersteller wieder was vernünftiges im Bereich 4,5-4,7" mit schmalem Rahmen anbieten würden.
 
AW: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Wäre für mich die ideale Größe, alles was größer als das 5 oder 5s/c ist, ist mir schon zu klobig, unhandlich, hosentaschenuntauglich, und peinlich schaut's zudem auch aus wenn sich jemand so'n 5 oder 6 Zoll Teil auf die halbe Gesichtsfläche backt.
Ich frage mich wie klein eure Hosentaschen sind.:ugly: Zumindest in meine passt auch der 5.5" Klotz von OnePlus One rein.
 
AW: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Ich würde ein neues 4" iPhone sofort kaufen, mein iPhone 5 gibtso langsam aber sicher den Geist auf, und so ein riesiges iPhone 6 will ich ehrlich gesagt nicht haben. Zu meinen Anforderungen an ein Smartphone gehört eben unter anderem auch, dass ich mich hinsetzen kann, ohne es aus der Tasche zu nehmen...

Wenn ich ein größeres Display brauche habe ich üblicherweise mein iPad dabei (z.B in der Uni), für unterwegs sind 4" absolut ausreichend wie ich finde.

Meist benutze ich mein iPhone eh zum Musikhören, da bringt ein großes Display eher wenig.
 
AW: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Klar passt da auch ein Großes rein, überleg mal wie unbequem das aber ist, und immer dieses Gezerre und Gefummel das Ding daraus und wieder darein zu bekommen, nee danke. Und gerade wenn man sich, wie ich zB viel bewegt stört ein großes Smartphone extrem, blöd sieht das dazu auch noch aus so eine Platte in der Hose rumzuschleppen ;)

Ich frage mich wie klein eure Hosentaschen sind.:ugly: Zumindest in meine passt auch der 5.5" Klotz von OnePlus One rein.
 
AW: Apple iPhone 7c: Gerüchte zu 4-Zoll-Modell mit Metallgehäuse und A9-SoC

Klar passt da auch ein Großes rein, überleg mal wie unbequem das aber ist, und immer dieses Gezerre und Gefummel das Ding daraus und wieder darein zu bekommen, nee danke. /QUOTE]
Das ist bei mir ohne Probleme rein und auch wieder raus, also kann ich das nicht nachvollziehen .

blöd sieht das dazu auch noch aus so eine Platte in der Hose rumzuschleppen
Da das immer unschön aussieht ist das auch eher ein subjektives Argument.
 
Zurück