Battlefield 4: Herbst-Update verbessert Netcode, Balance und bringt Community-Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Herbst-Update verbessert Netcode, Balance und bringt Community-Map

DICE hat das Herbst-Update für Battlefield 4 veröffentlicht, das zahlreiche Verbesserungen am Netcode und damit einhergehend dem HUD sowie der Balance bringt. Zudem kommt auch die Community-Map Operation Outbreak als kostenloser DLC. Der Download für PC und Konsolen umfasst ein gutes Gigabyte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Herbst-Update verbessert Netcode, Balance und bringt Community-Map
 
Die neue Karte ist ganz nett, hat aber durchaus höhere Anforderungen an den PC. Die Frameraten gehen schonmal gefühlt in den Keller bei den ganzen zerschossenen Hütten und Grünzeug...
 
Die Map ist einfach sehr schön. Von der Grafik auch. Die neuen Tickets sind auch sehr gut finde ich. Von solchen Maps kann ruhig ein paar mehr von kommen. Klasse :daumen:
 
Die neue Karte ist ganz nett, hat aber durchaus höhere Anforderungen an den PC. Die Frameraten gehen schonmal gefühlt in den Keller bei den ganzen zerschossenen Hütten und Grünzeug...

Also ich muss ehrlich sagen, da sind Guilin Peaks und Caspian Border schlimmer. Da brechen mir die Frames wesentlich stärker ein, auf Outbreak läuft das ganze stabiler...
 
Jep, sehe es ähnlich.
Gerade mal getestet, mit 1440p, Ultra, 120% Scale - läuft dauerhaft auf 60FPS, keine Einbrüche.

Hübsch die Karte :)
 
Nachher gleich mal ausprobieren :daumen:
Finds gut, dass DICE nach so langer Zeit immer noch an BF arbeitet. Muss man auch mal erwähnt haben :)
 
Bei mir ist es genau anders herum, Guilin und Caspian laufen bei mir problemlos mit 60 fps in 1080p und Ultra Details, dagegen hab ich auf Outbreak selbst mit 1130 MHz noch Lags (spiele die beiden anderen Maps mit 1030 MHz)
 
Irgendwie löst der Fallschirm langsamer aus seit dem Update :ugly: Ansonsten finde ich es Klasse das immer noch Arbeit in BF4 gesteckt wird. Ich hoffe das die ganzen Netcode-Optimierungen direkt in BF5 übernommen werden. Auch die neue Map ist super, traut man EA vor lauter DLC gar nicht mehr zu....
 
Wie sieht die Internetperformance im allgemeinen aus?
Hatte mit dem letzten großen Update danach mega schwierigkeiten und hab es seitdem nichtmehr angepackt, da ich durchgehend Connection Losts hatte und die Bildrate angeblich total am Arsch war (laut den Icons rechts), MSI Afterburner zeigte aber 140fps an komisch.
Wäre schön, wenn mir einer positives darüber berichten könnte, am besten per Zitat, dann bekomm ich es auch eingeblendet ^^.
 
ich kann dem nur beipflichten! die neue map ist super & die 60hz server laufen erste sahne, fast wie ein ganz neues spiel! dieser zustand lässt sich langsam als goldstatus beschreiben...wann ist/ war das release:ugly:.

wenn nun noch die stete "leuchtspurmunition" rausgepatched wird, dann ist das spiel empfehlenswert.
 
Wohl kaum.

Das Spiel ist gerade mal 2 Jahre alt...

Das sollte selbstverständlich sein.

Aber liegt wohl am Zahn der Zeit.

Naja... schön ist ja was KANN, aber interessat und relevant ist was IST. Dann gäbe es auch keine Kriminalität und Kriege.:ugly:

Früher hätte man... Früher ist aber vorbei und daher hat er völlig recht: es ist erwähnenswert, dass an BF4 noch konstruktiv gearbeitet wird.
Du weisst es und ich ich weiss es, das ist nicht selbstverständlich.
 
Zurück