Google Nexus 5X: Käufer melden vereinzelt gelbstichiges Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Nexus 5X: Käufer melden vereinzelt gelbstichiges Display

Es kommt bei neueren Smartphone immer wieder vor, dass das Display im Vergleich zu anderen Geräten einen Gelbstich aufweist. Auch das Google Nexus 5X ist laut ersten Berichten von Käufern von diesem Problem betroffen. Google scheint auf die Beschwerden der Kunden auf unterschiedliche Weise zu reagieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Nexus 5X: Käufer melden vereinzelt gelbstichiges Display
 
AW: Google Nexus 5X: Käufer melden vereinzelt gelbstichiges Display

An das iPhone habe ich auch denken müssen. LG muss aufpassen, dass Apple sie dafür nicht vors Gericht zieht! Kaputte und gelbstichige Displays haben die sicher patentieren lassen...:ugly:
 
AW: Google Nexus 5X: Käufer melden vereinzelt gelbstichiges Display

Ich schenke euch ein "s". Ratet wo es hingehört.:ugly:
 
AW: Google Nexus 5X: Käufer melden vereinzelt gelbstichiges Display

An das iPhone habe ich auch denken müssen. LG muss aufpassen, dass Apple sie dafür nicht vors Gericht zieht! Kaputte und gelbstichige Displays haben die sicher patentieren lassen...:ugly:
Wie wollen sie sich das patentieren lassen wenn sie nichtmal Displays selbst herstellen sonden bei Samsung/Sharp/LG bzw. beim 6er Innolux kaufen/herstellen lassen?
Auch wenn du es sarkastisch meinst, weil Apple jeden rotzt patentieren lässt, ist es nicht wirklich überlegt.
 
Zurück