No Man's Sky: Trailer zur Bekanntgabe des Release-Termins

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu No Man's Sky: Trailer zur Bekanntgabe des Release-Termins gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Trailer zur Bekanntgabe des Release-Termins
 
Oh Mann, noch mehr als ein halbes Jahr, ich glaubs einfach ned... Wenn es dann wieder verschoben wird muss ich jemanden anzünden. Außerdem, was mich gerade ein bisschen abschreckt ist die Tatsache das wohl nur bewohnte Planeten gibt. Alle sind besuchbar und auf allen lebt irgendwas. Mal ist die Erde grün dann wieder rot, dann braun. Es gibt keine Gasriesen keine Steinplaneten ohne Atmosphäre. Jeder Planet wird besuchbar sein.
Sorry aber dann ist auch wurscht wieviele Planeten es gibt und wie viele Systeme. Wenn alle besuchbar sind dann ist das am Ende nichts anderes als:
START ROTER PLANET - FLUG - BLAUER PLANET - FLUG - ROTER PLANET - FLUG -GRÜNER PLANET usw usw Dann könnten sie auch einfach Level draus machen und mit jedem Level kommt man näher an den gal. Mittelpunkt.
Mal im ernst das ist doch *******!
 
ich vermute auch stark dass sich die planeten zu wenig voneinander unterscheiden werden, und einfach nur farblich anders gestaltet. trotzdem gebe ich den entwicklern ne chance, jetzt haben sie ja noch 8 monate zeit. man darf sich halt nicht hypen lassen und muss die erwartungen niedrig halten ;)
 
Sorry aber dann ist auch wurscht wieviele Planeten es gibt und wie viele Systeme. Wenn alle besuchbar sind dann ist das am Ende nichts anderes als:
START ROTER PLANET - FLUG - BLAUER PLANET - FLUG - ROTER PLANET - FLUG -GRÜNER PLANET usw usw Dann könnten sie auch einfach Level draus machen und mit jedem Level kommt man näher an den gal. Mittelpunkt.
Mal im ernst das ist doch *******!

Diesen Eindruck hatte ich immer wieder.
Roter Planet, blauer Planet, grüner Planet...... rotes Gras, blaues Gras .... usw.
Naja, warten wir ab.
 
Mit Juni 2016 tun die sich leider keinen gefallen.
weis nicht ob das Interesse an diesem Spiel bei mir solang anhalten kann.
Bis zum release erscheinen jedenfalls massig andere Spiele die bei mir gleichwertig oder sogar mehr Interesse geweckt haben.

tjo
blöd gelaufen
 
Noch so lange! :heul:
Aber das warten scheint sich zu lohnen was ich bisher gesehen habe. Hoffe das am Ende der Feinschliff stimmt und nicht nur lahmes Pew Pew geboten wird! :hail:


PS:
Mir geht es mittlerweile tierisch auf den Sack, das die Videos automatisch abgespielt werden!:motz:
Zudem jedesmal mit einer frechen langen gleichen Werbung und das man nichts dagegen einstellen kann, außer diese Seite zu meiden!!! Denkt mal drüber nach! Danke! :nene:
 
PS:
Mir geht es mittlerweile tierisch auf den Sack, das die Videos automatisch abgespielt werden!:motz:
Zudem jedesmal mit einer frechen langen gleichen Werbung und das man nichts dagegen einstellen kann, außer diese Seite zu meiden!!! Denkt mal drüber nach! Danke! :nene:

einfach die Seite aktualisieren (F5), dann kommt auch keine 29 Sekunden Werbung um sich Werbung für das Spiel anzuschauen.
(oder lieber gleich auf YouTube schauen)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück