Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Die Neuerungen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Die Neuerungen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Die Neuerungen im Video
 
Hab zwar das Hauptspiel schon mal für 9 Stunden angespielt aber gut dass ich gewartet habe, werde mir die EE heute mal anschauen, Spiel selber ist Top.
 
In der Spieleliste auf Steam wird es schon angezeigt, jetzt müssen sies nur noch zum Download freigeben.
Freu mich schon darauf. :)
 
Ich bin auch sehr gespannt.
Das Spiel habe ich noch nicht ganz durchgespielt, ich habe abrupt aufgehört als ich von der EE Wind bekommen habe :ugly:
 
Habe mir das Original recht spät und eigentlich auch hauptsächlich wegen der Enhanced Edition gekauft. Ich freu mich drauf, nur woher wieder die ganze Zeit nehmen? :D
 
Vielleicht schmeiße ich das Spiel auch nochmal an,war für einen Kumpel und mich ein richtiger Überraschungshit letztes Jahr . :)
 
Bin gespannt auf die Umsetzung der Pad-Steuerung. Könnte ich mir gut vorstellen, den zweiten Durchlauf auf dem Sofa zu zocken.

Ich hab die ersten zwei Stunden bereits mit Gamepad verbracht.
Das klappt erstaunlich gut! Die haben sich da echt was einfallen lassen.
Auch das komplette Interface wird größer, also die Texte besser lesbar, es gibt ein Ringmenü, die Fenster bei den Gesprächen sind größer - das wirkt fast wie ein neues Spiel.

Der lokale MP ist auch klasse, hab´s mit meiner Lebensgefährtin probiert. Da teilt sich das Bild einfach in einen Splitscreen sofern man weit genug auseinander ist, man kann diesen aber auch erzwingen.


Lediglich das Inventar ist mit dem Pad etwas fummelig und wer das Spiel kennt weiß das man im Laufe der Zeit verdammt viele Sachen findet.
 
Wenn die 360 Steuerung wirklich so gut funktioniert und alles ordentlich lesbar,dann werde ich mich wohl mit ziemlicher Sicherheit an den Fernseher beim 2.Durchgang setzen.
 
Zurück