Fallout 4 ist fertig: Goldstatus erreicht

Nun ja, du redest von der Zukunft welche Jahrzehnte nach der "angeblichen" Atomexplosion die in den 50/60 Jahren stattgefunden haben soll ( Laut dem Spiel ).
So hätte sich die Technologie nach dem damaligen Stand weiterentwickelt haben können. Das ist ok.

Da dies aber nicht geschehen ist, widerspricht es meiner jetzigen Zukunftsvision total. Mit anderen Worten: "Es nervt mich" Es ist pure Fantasie, es fehlen nur noch Fabelwesen und das Theaterstück ist komplett.

Das liegt nicht an der Spielwelt sondern an Bethesda die praktisch den Status Quo aufrecht erhalten. In den ursprünglichen Fallouts von Black Isle / Interplay / Obsidian hat die Spielwelt sich durchaus weiter entwickelt, wieder aufgebaut, nach dem Atomkrieg.
Bethesda scheint aber der Meinung zu sein das ein immer gleiches sich nicht entwickelndes Ödland ehr das wäre was die Spieler wollen.
 
Also das Gameplay mag ja ok sein, die Atmo wird wahrscheinlich auch stimmen. Nur die Grafik haut mich jetzt überhaupt nicht vom Hocker,
und wenn ich mir so die Games angucke die mit DX12 noch kommen werden und vergleiche die Grafik, dann sieht diese von F4 ziemlich altbacken aus.
Ausserdem finde ich dieses 60´ger Jahre Setting total blöd, es widerspricht sich total mit meiner Zukunftsvision.

Vorbestellen tue ich mir die Games sowieso nicht, ich fall doch nicht auf diese Alph/Beta unfertigen Spiele rein. Habe ich noch nie gemacht.
Kann man lieber abwarten, Youtube Gameplay Videos und Tests angucken.
Das letzte Fallout3 hab ich mir für 15 Euro geholt, ganze 10 Minuten gespielt und sofort wieder verkauft.

Nun das ist eben die besondere Art von dem Spiel, Endzeit,Hightech und die 50/60 Jahre zu vermischen, das wahr eigentlich schon immer so und erzeugt auch ein besonderes flair finde ich. Soweit ich weiß war Fallout 3 Technisch auch nicht das Beste damals und war trotzdem TOP! Hier geht es mehr um das Design, Atmosphäre, Spielmechanik als um eine aufgeblasene Engine. Wenn dir Fallout 3 allerdings schon nicht gefallen hat vermute ich das der 4. Teil auch nichts für dich sein dürfte. Mit Bugs hatte ich in Fallout 3 übrigens weniger zu kämpfen.
 
Hoffe nur gutes für euch, vor allem da das Spiel angeblich schon so lange in der Entwicklung war.
Die Langzeitmotivation zu erhalten ist schwer umzusetzen, und ich denke das sich viele das Game kaufen werden weil viel versprochen wird.

1 Wollte ich noch loswerden: die albernen Promotion Filmchen die kein Gameplay zeigen reizen mich überhaupt nicht sondern ziehen es noch weiter ins lächerliche.
Aber Jedem das seine.
 
Hoffe nur gutes für euch, vor allem da das Spiel angeblich schon so lange in der Entwicklung war.
Die Langzeitmotivation zu erhalten ist schwer umzusetzen, und ich denke das sich viele das Game kaufen werden weil viel versprochen wird.

1 Wollte ich noch loswerden: die albernen Promotion Filmchen die kein Gameplay zeigen reizen mich überhaupt nicht sondern ziehen es noch weiter ins lächerliche.
Aber Jedem das seine.

Da bin ich deiner Meinung . Viele Trailer sind nur Videos die Teilweise gar nichts mit dem Spiel zu tuen hat .

Am meisten wird dies übertrieb für Spiele Apps fürs Handy . Sau geiles Video ,sau dummes Spiel. :D

Es gibt nichts besseres wie ein Let´s Play in Youtube .
 
Ich werde vor dem Kauf, das erste Feedback abwarten. Bei so gehypten Spielen bin ich mir nie sicher, ob die hohen Erwartungen auch erfüllt werden
 
Das Spiel kommt natürlich genau dann wenn die Woche voll mit Prüfungen ist.:ugly:

Naja egal, ich werde schon alles abarbeiten können.:ugly:
 
Wenn schon der Entwickler vor Release bekannt gibt, dass ihr Produkt zum Start nicht ganz fehlerfrei sein wird, der Entwickler auch noch Bethesda heißt, dann weiß ich: kein Kauf zum Release.

Aber es wird genug Release Betakäufer geben. Warten wir deren Feedback ein paar monate ab und die zugehörigen Patches, dann steig ich auch ein....
 
Ich werde natürlich warten, zum einen die Reviews, zum anderen ob die Technik läuft. Sollte es in Ordnung sein, hol ich es mir.
 
Zurück