Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Wenn Star Wars: Battlefront am 17. November für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint, wird der Shooter mit einer Reihe unterschiedlicher Spielmodi aufwarten, die für Abwechslung auf dem Schlachtfeld sorgen sollen. Zu den bereits bekannten Spielarten gesellen sich mit Trainigsmissionen, Helden gegen Schurken sowie den Schlachten und Heldengefechten drei neue hinzu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Versteh ich das richtig das die jetzt nach oder aufgrund der Beta jetzt noch zusätzlich hinzukommen diese modi oder wurden die bisher nur geheim gehalten?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Hauptsache im Gespräch bleiben.
Nach der Beta steht für mich fest das der Konsolenshooter nix auf den PC zu suchen hat.

Schade! Aber das warnix EA /DICE !
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Die Modi waren natürlich von Anfang an geplant.
In der Beta waren aber nur wenige verfügbar.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Die Frage ist doch, sind diese Modi nun im Hauptspiel von Anfang an dabei, oder muss man die als DLC kaufen?
Bei EA kann man sich da leider nicht so sicher sein.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Ich denke mal die sind beim Hauptspiel dabei, wäre ja arg dreist die Modi davor anzukündigen und die dann zu "sperren". Außerdem gab es die doch damals schon in Battlefront 2 :)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Klingt doch gar nicht so übel, zumindest ein paar Modi, die man auch alleine mit/gegen die KI spielen kann.

Die Übungsmissionen im X-Wing und AT-ST klingen gut für mich.... :-)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Bei den Modi mach ich mir mal keine Gedanken, im Endeffekt werden da eh nur wenige wirklich gespielt. Wo ich eher skeptisch bin, ist ob es sowas wie Langzeitmotivation gibt und ob später noch mehr Vielfalt reinkommt oder sich quasi wie in der Beta jeder Blaster gleich spielt. Auch ob und wie es Teamplay gibt kann man noch nicht so richtig sagen, zumindest in der Beta wurde das erfolgreich durch grottige Spawnpunkte und fehlende Kommunikationsmöglichkeiten verhindert.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Nichts, was mich auch nur ansatzweise an diesem Spiel interessieren würde. Grundsätzlich schmeißt man 2 Teams gegeneinander auf die map und sagt: "So, dann macht mal". Gähn. Was die Spielmodi betrifft, ist bereits jetzt klar daß alle mal kurz ausprobiert werden und am Ende spielen sowieso alle nur die 2-3 klassischen Modi auf 2-3 Maps. Ganz abgesehen davon, daß die DLCs die Community mal wieder teilen werden. "Ja dann kauf dir nen Season Pass und du kannst alle spielen!" Pffft, wie bitte?

Nein, danke. Das Spiel ist nicht mal mit allen zukünftigen DLCs und Erweiterungen 50 € wert. Auch keine 20. Für 5 würde ich die Packung mal kurz in die Hand nehmen, an andere Spiele denken die man dafür bekommen könnte, und dann wieder weglegen. Geschenkt würde ich kurz überlegen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt (Download, Installation, zukünftige Aufreger weil EA).

Nee, laßt mal.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Nichts, was mich auch nur ansatzweise an diesem Spiel interessieren würde. Grundsätzlich schmeißt man 2 Teams gegeneinander auf die map und sagt: "So, dann macht mal". Gähn. Was die Spielmodi betrifft, ist bereits jetzt klar daß alle mal kurz ausprobiert werden und am Ende spielen sowieso alle nur die 2-3 klassischen Modi auf 2-3 Maps. Ganz abgesehen davon, daß die DLCs die Community mal wieder teilen werden. "Ja dann kauf dir nen Season Pass und du kannst alle spielen!" Pffft, wie bitte?

Nein, danke. Das Spiel ist nicht mal mit allen zukünftigen DLCs und Erweiterungen 50 € wert. Auch keine 20. Für 5 würde ich die Packung mal kurz in die Hand nehmen, an andere Spiele denken die man dafür bekommen könnte, und dann wieder weglegen. Geschenkt würde ich kurz überlegen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt (Download, Installation, zukünftige Aufreger weil EA).

Nee, laßt mal.

Wenn du es eh nicht spielen willst. Warum regst du dich dann so auf? :huh:

Ich kann es kaum erwarten :D

SW VII Movie Tickets sind auch schon gekauft. :nicken:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Wenn du es eh nicht spielen willst. Warum regst du dich dann so auf? :huh:

Ich denke Gamer1970, genauso wie ich wollten das Spiel gerne spielen, ich hatte mich tierisch drauf gefreut. Leider war da noch nicht abzusehen wie das Endprodukt wird.
Viele Leute sind einfach nur von dem Gebotenen enttäuscht.
Und viele von diesen Leuten machen halt ihrem Unmut Luft, vielleicht auch in der Hoffnung das Sie noch erhört werden und da doch noch ein Entgegenkommen seitens Dice/EA kommt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Ich denke Gamer1970, genauso wie ich wollten das Spiel gerne spielen, ich hatte mich tierisch drauf gefreut. Leider war da noch nicht abzusehen wie das Endprodukt wird.
Viele Leute sind einfach nur von dem Gebotenen enttäuscht.
Und viele von diesen Leuten machen halt ihrem Unmut Luft, vielleicht auch in der Hoffnung das Sie noch erhört werden und da doch noch ein Entgegenkommen seitens Dice/EA kommt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und du weist, wie das Endprodukt wird? ... Du hast nur Vorurteile, wie so viele... Lächerlich!
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Und du weist, wie das Endprodukt wird? ... Du hast nur Vorurteile, wie so viele... Lächerlich!

Der Einzige der hier lächerlich ist, bist Du mit deinen immer wiederkehrenden persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen, wenn man deiner Meinung nicht entspricht.
Ein Blick auf deine anderen Beiträge hier im Forum spricht mehr als 1000 Bände.

(edit) Und da Du ja hier immer alle Leute wegen der Rechtschreibung kritisierst,
wird im übrigen mit ß geschrieben ;)
Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Ich denke Gamer1970, genauso wie ich wollten das Spiel gerne spielen, ich hatte mich tierisch drauf gefreut. Leider war da noch nicht abzusehen wie das Endprodukt wird.
Viele Leute sind einfach nur von dem Gebotenen enttäuscht.
Und viele von diesen Leuten machen halt ihrem Unmut Luft, vielleicht auch in der Hoffnung das Sie noch erhört werden und da doch noch ein Entgegenkommen seitens Dice/EA kommt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

So wie ich den Beitrag von gamer1970 verstanden habe wollte er/sie nie das Spiel kaufen....sei's drum.

Was meinst du mit entgegen kommen seitens EA/DICE? Weitere Spielmodi zu implementieren, bzw. diese bekannt zu geben ändert ja nichts an der Technik am Spiel.

Ich wette mit euch, dass es nicht ein einzigen FPS geben wird der alle mehr oder weniger zufrieden stellt. Auf der einen Seite gibt's die BF Fraktion und diese ist nie zufrieden was geboten wird und jammert nur dem alten "doch so geilen" Titeln hinterher und CoD ist sowieso scheice. Auf der anderen Seite gibt es die CoD Jünger die auch nur am motzen sind was Activision seit CoD 1, dem besten Teil 4EveR, doch so auf den Massenmarkt wirft....

Das Einzige was hier hilft ist: Nicht kaufen! Aber wenn der neue Titel doch auf einmal Umsatzrekorde bricht, dann hat Activision/EA doch alles richtig gemacht, und das meine ich nicht unbedingt negativ, denn auch wir werden älter und haben einfach andere Ansprüche an ein Spiel als noch vor 20 oder 10 Jahren. Die Referenz ist einfach die Masse und ich als kapitalistisches Unternehmen entwickle bzw. investiere nur in das was sich eben gut verkaufen lässt. Money FTW. So funktioniert im Moment unsere Wirtschaft....leider ungeil!
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Auf der einen Seite gibt's die BF Fraktion und diese ist nie zufrieden was geboten wird und jammert nur dem alten "doch so geilen" Titeln hinterher und CoD ist sowieso scheice.

Ich denke die Fans der Battlefront Serie wollten weder ein Battlefield noch ein CoD, sondern ein Spiel was sich spielt wie Battlefront. Und das hat zu mindestens die Beta nicht geboten.
Auch das die Singleplayer Modis so schwach ausfallen stößt vielen die ich kenne übel auf, aber vielleicht tut sich da ja noch was dran.

@MicBoss: Rauch mal weiter deinen Bauschutt Junge!
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

BF II habe ich auch bis zum umfallen gezockt. Wie die Beta von BF III ist kann ich nicht sagen, außerdem ist ja auch noch eine Beta. BF4 zb fängt jetzt erst richtig an laune zu machen. dort ist die Beta Phase nun fast zu ende :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Na warten wir mal die Tests ab, vielleicht werde ich und einige andere ja doch noch positiv überrascht :)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Ich weiß was EA bei diesem Game unter "neue Inhalte" versteht:

"Und für nur 5€ kannst du jetzt auch deinen Lieblingsblaster in einer anderen Farbe wählen. Oder nimm gleich das Riesenpaket für 20 €, dann hast du alle Farben zur freien Auswahl." --- Ein Quartal später--- "NEU! Doppelblaster-Item! Jetzt kaufen für 20€ und mit beiden Händen ballern! (Inventory-Slot nicht inbegriffen)" --- Ein Quartal später --- "Die Saga geht weiter! Spielt das gleiche Spielchen noch einmal auf einem neuen Planeten! Und weil wir unsere Community ja so lieb haben und ernst nehmen, gibt's für jeden noch nen schicken Kopfgeldjäger-Hut dazu!" --- Ein Quartal später --- "Super limited SteelBox Premium-Edition ab jetzt in Handel! Alle DLCs, alle Waffen (Inventory-Slots nicht inbegriffen), alle Farben, PLUS Bonus-Wallpaper für den Desktop! Dazu noch nen Collector's Edition Bantahaufen aus echtem Plastik und das Ganze für 50€ statt 500! Jetzt zugreifen!" --- Ein Quartal später --- "Der Kampf ist zuende! Es war eine glorreiche Schlacht und es hat super Spaß gemacht mit euch! Danke, daß ihr dabei wart! (Die Server werden am xx.xx.xxxx abgeschaltet und das Spiel in den wohlverdienten Ruhestand geschickt). Aber keine Angst, Skywalker & Co. kommen schon bald zurück... in... Battlefront 2!"

So ähnlich läuft das doch ab. Da brauch ich keine Kristallkugel für und sehr lange abwarten auch nicht. In zwei Jahren ist das Spiel in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, nur noch n paar Hardcore-Gamer übrig die schon zuviel Geld da gelassen haben. Alle mächtig sauer auf EA. Neues Spiel wird angekündigt. Von EA. SuperDuperHype-Trailer hier, jetzt angucken. Alle jubeln und bestellen noch am selben Tag vor.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Drei neue Spielmodi angekündigt

Ich glaub ja das teil geht gnadenlos unter......sry. an die fans:nene:
 
Zurück