Warhammer: The End Times - Vermintide - Actionreicher Release-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer: The End Times - Vermintide - Actionreicher Release-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer: The End Times - Vermintide - Actionreicher Release-Trailer
 
Bestellt. Bereits Beta gespielt und bin überzeugt, dass das gute Unterhaltung wird. Team-Play ist ein muss und macht mit Freunden doppelt Spaß. Das Geld allemal wert (ca 25-30 Euronen).
Stimmung wird super rüber gebracht (Sound, usw.) Bei Left 4 Dead wurden die Zombie-wellen mit dem "Horn" immer angekündigt. Dass ist bei Vermintide nicht der Fall und kann so zu sehr überraschenden Situationen kommen (Ja es kommen manchmal gleichviel oder noch fast mehr Ratten als bei Left :) ). Auch gleiche LvL sind mit dem Zufallsprinzip der Gegner und Gegenstände nicht immer gleich, was mir den Spielspaß beibehalten hat. Entwickler gehen auch auf die Community ein und informieren schon in der Beta relativ Zeitnah.

Ist also zu empfehlen.

Grüsse
 
Interessant... also bei mir werden die Rattenwellen mit nem Horn angekündigt... Aber dem Rest Pflichte ich bei. Das Spiel ist praktisch l4d3... Wer l4d mochte sollte einen Blick riskieren
 
Das Spiel gibts ja selbst auf steam schon für 25 €. Sollte man eigentlich fast schon unterstützen die Preispolitik. :gruebel:

Unterstützt das Spiel ausser singleplayer und online-koop noch andere Spielmodi? So etwas exotisches wie Splittscreen-modus oder lokalen Lanmodus z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nichts bekannt. Nach 15min Googlen deutet alles daraufhin das da nichts geplant ist. Trotzdem ein super Hack'n'Slay/ Survival/ RPG angehauchter Titel :)
 
Zurück