Game of Thrones: Video zeigt Emilia Clarke und andere Darsteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Game of Thrones: Video zeigt Emilia Clarke und andere Darsteller gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game of Thrones: Video zeigt Emilia Clarke und andere Darsteller
 
Die Original-Schauspieler als Sprecher müssen ordentlich Kohle gekostet haben. Trotzdem wünsch ich mir für die nächsten Telltale Spiele mal ne bessere Grafik, gerade GoT sah richtig räudig aus.
 
Statt so ein Video zu bringen sollte Telltale lieber Episode 6 der Reihe fertigstellen und endlich mal ein Release Datum nennen. Episode 1-5 erschienen im Abstand von ca. 1nem Monat, für Episode 6 warten die fans schon 3 Monate, was eigentlich nicht schlimm wäre hätte Episode 5 nicht mit dem mega Cliffhanger geendet.:heul:

mfg Ratha
 
Alter Verwalter wie schlecht ist denn das Grafikdesign bitte? Auch die Gesichter und deren Mimik, Autsch. :nene:
Da ja die erste Episode kostenlos ist, habe ich mir das Spiel gestern auf meinem Tablet installiert. Die Grafik ist ja einfach grauenhaft. Unscharf und verwaschen mit sehr starkem Kantenflimmern. Zumindest im Menü. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Das sah aus, als wäre alle in 800x600 berechnet und dann einfach hochskaliert worden.
 
Statt so ein Video zu bringen sollte Telltale lieber Episode 6 der Reihe fertigstellen und endlich mal ein Release Datum nennen. Episode 1-5 erschienen im Abstand von ca. 1nem Monat, für Episode 6 warten die fans schon 3 Monate, was eigentlich nicht schlimm wäre hätte Episode 5 nicht mit dem mega Cliffhanger geendet.:heul:
Ist das nicht das im Video angekündigte "Season Final" vom 17.11.15?
 
Zurück