HTC One A9 vorgestellt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One A9 vorgestellt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit

HTC hat heute im Rahmen einer Präsentationsveranstaltung nebst Live-Stream ein neues Smartphone-Modell aus der One-Serie vorgestellt, das sich unterhalb des Flaggschiffs One M9 psoitioniert. Geboten wird dabei allerdings eher Mittelklasse-Hardware zum Oberklasse-Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One A9 vorgestellt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit
 
AW: HTC One A9 vorgestellt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit

Für den Preis ernsthaft?

Da gibt es wirklich viiiiiiiiiiiel bessere Handys für das Geld.
 
AW: HTC One A9 vorgestellt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit

Die bei HTC denken auch scheinbar noch immer ernsthaft, dass sie eine tragende Rolle auf dem Markt spielen. Anders kann ich mir den Preis nicht erklären.
 
AW: HTC One A9 vorgestellt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit

Katastrophe!
Das M7 war mein erstes und letztes HTC Gerät, schade eigentlich. Ich mochte das M7, bei dem Smartphone haben sie auch fast alles richtig gemacht!

Aber dieser Preis fürs A9, gehts noch?! Da kauft man sich lieber ein Honor 7 und hat wenigstens einen Fetten Akku...

Kein wunder das HTC so in der Krise ist.
 
AW: HTC One A9 vorgestellt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit

Cool down, ich wette eine Keksdose samt Inhalt dass das Teil auch ordenlich Federn lassen muss beim Preis, und dann wird es attraktiver erscheinen, passend zur Optik eben. Für mich ist es leider zu spät, bin heute von einem HTC One Mini m4 auf ein LG G Flex 2 umgestiegen. :)
 
AW: HTC One A9 vorgestellt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit

Alles in Allem ein gutes Gerät (IMHO). Ich finde es gut, dass HTC nicht mit dem Phablethype mitgeht und dem Pixelwahn verfällt. Ich hoffe, dass das Gerät wieder auf die alte Spur kommt. Mein ONE M7 ist das beste Handy, was ich bis heute in der Hand hatte. Die Maße, Software und die Haptik sind perfekt. Das M8, M9 haben mir gar nicht gefallen und nun hoffe ich auf ein Comeback.


Ich gebe euch aber Recht 550 euro+ für Mittelklassehardware ist wirklich happig.
 
AW: HTC One A9 vorgestellt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit

Auflösung vom Display find ich super, höhere Auflösungen packen aktuelle Akkus sowieso nicht, außer man baut klobige Phablets
HTC hat ja schon vor paar Jahen versucht dem Megapixel-Wahn der Kameras ein Ende zu setzen, viele Pixel auf einem kleinen Sensor + kleiner Linse bringen nichts, außer mehr Rauschen bei schlechtem Licht

Den Preis finde ich jedoch unangemessen
 
Zurück