Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Electronic Arts hat eine Special Edition von Star Wars Battlefront mit einem Lichtschwert-Replika von Hasbro aufgelegt, die 240 Euro bei Amazon kostet. Es handelt sich dabei im die Star Wars: The Black Series Force FX Edition.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Scheint es aber nur für die PS4 zu geben.
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Ich korrigiere mal den Artikel. Diese Lichtschwerter der Black Series gibt es schon identisch seit Jahren und waren damals schon nicht aus Plastik und mit billiger Einschub Klinge. Habe eine kleine Lichtschwertsammlung davon daheim. Die Plastik teile gab es zusätzlich schon immer.

Warum die neuen Lichtschwerter nun so teuer sind kann ich nicht sagen.... die sehen jedenfalls 1:1 so aus wie meine für ~120,-€. Folgendes werd ich mir aber noch kaufen MÜSSEN....
Star Wars B3925Eu5 - E7 Black Series Force FX Deluxe Lightsabre: Amazon.de: Spielzeug

Scheint es aber nur für die PS4 zu geben.

Ist doch egal! Gibt es auch einzeln. Diese Edition kommt von Amazon und nicht EA. Haben wohl nur die PS4 Version genommen, weil diese die meisten Vorbestellungen hat.
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Seh ich auch so, wieso zur Hölle kostet das 250€ und aufwärts?! Ich meine die gibts bei mir im Spieleladen nebenan für 20€, die Dinger funktionieren auch mit Licht und Sounds....

:schief: Es gibt unterschiede zwischen Spielzeug und Replica.

Die Dinger sind absolut hochwertig und sehen aus wie im Film. Das Licht der Klinge geht wirklich mit Sound hoch und runter und nicht nur an/aus. Es ist halt was schickes für die Vitrine und kein Spielzeug.
Absolut kein Vergleich zu dem 20,-€ Schrott.

Hier die alten Black Series Lichtschwerter: (inkl. Videos.)
Hasbro FX-Lichtschwerter - Saberproject - Alles über Lichtschwerter


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Ich weiß natürlich, dass es keine echten Lichtschwerter gibt, aber für den Preis hätte ich schon bisschen erwartet.
Ein paar hundert Grad Hitze, eine glühende Klinge oder so. So muss ich halt immer zu meinem Lichtschwert noch ein echtes Schwert herumtragen, was teuer und unpraktisch ist.
Für Leute, die sich verteidigen wollen und dabei noch cool aussehen wollen bietet Star Wars Merchandising echt wenig.
Da muss man schon zu Blade gehen.
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Die einen nennen es Spielzeug und die anderen Replica, am Ende bleibt es doch ein Staubfänger. 240€ ist und bleibt teuer für etwas Spielzeug, aber wer es kaufen möchte kann es ja. Steht jedem selber frei, ICH sehe es als quatsch an

Allgemein lässt sich der Name Star Wars sehr teuer bezahlen

mfg
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Ich weiß natürlich, dass es keine echten Lichtschwerter gibt, aber für den Preis hätte ich schon bisschen erwartet.
Ein paar hundert Grad Hitze, eine glühende Klinge oder so. So muss ich halt immer zu meinem Lichtschwert noch ein echtes Schwert herumtragen, was teuer und unpraktisch ist.
Für Leute, die sich verteidigen wollen und dabei noch cool aussehen wollen bietet Star Wars Merchandising echt wenig.
Da muss man schon zu Blade gehen.
:D:D danke, du sprichst mir aus der seele
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

240€ für Spielzeug! :D
Macht ja schon dem Call of Duty RC Car Konkurrenz.
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Da kommt man ja bald günstiger beides einzeln zu kaufen...:stupid:

Aber die Geräusche von dem Hasbro Schwert in dem Video find ich richtig gut.
Das hätte ich auch gerne, habe aber momentan nicht das Geld dafür.
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

So lange da vorn noch so ein Ding dran ist, ist es immer doch nur eine überteuerte Leuchtstoffröhre.
Wenn die Jungs mal ein Lichtbündel so in Form bringen können wie es ein soll kaufe ich vielleicht eins :hail:
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Gibt wirklich jemand so viel Geld aus?
Bei mir sitzt das Geld für PC Zeug ja auch recht locker (2 Titan x, Gigant 3360 usw) aber für ein SPIEL mit (meiner Meinung) unnötigen Extra 240 € ausgeben :wall:
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Replika des Lichtschwertes von Luke Skywalker (blau), Darth Vader (rot) oder Yoda (grün) enthält (alte Saga).

liebe PCGH, das ist eine absolute Frechheit.
Man sagt "originale Trilogie" und nicht "alte Saga", alternativ wäre auch "klassische Saga" gerade noch akzeptabel ...aber ALT!? :motz:

:D
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Ist sowieso ne frechheit nur für consoleros das anzubieten
 
AW: Star Wars Battlefront: Special Edition mit Lichtschwert für 240 Euro

Das Lichtschwert ist bestimmt geil im Dunkeln, wenn man keine Taschenlampe parat hat und gerade die Sicherung rausgesprungen ist;)

gibts eigentlich einen großen Unterschied zu dem hier ?
 
Zurück