Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden
 
Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Das weiß ich schon seit ein paar Monaten..... Ich habe damals an einer geheimen (ups) Umfrage über Thief 4 teilgenommen :devil:
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Man wie freue ich mich darauf:D
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Oooooh ich habe so viel Zeit mit allen 3 Thief-Titeln verbracht:hail::hail::hail:
Das wär so geil, wenn da was Neues kommt!!!
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Eine Ankündigung einer Ankündigung...hm...brennt da einem Redakteur noch das Frühstücksmettbrötchen unter den Fingernägeln? Oder ist da jemand ein Mega-Thief-Fan, der es nicht mehr erwarten kann?:D

Bin ja mal gespannt

MfG
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

"geheime" umfrage über etwas , das man nicht kennt ?:ugly:

"Geheim" im Sinne von alles was bei dieser Umfrage gehört und gesehen wird darf nicht von Außenstehenden erfahren werden. Top secret eben
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Oooooh ich habe so viel Zeit mit allen 3 Thief-Titeln verbracht:hail::hail::hail:
Das wär so geil, wenn da was Neues kommt!!!

das unterschreibe ich kommentarlos :schief:
bin seit der ersten stunde ein fan dieser reihe und freu mich auf den nachfolger!
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

das unterschreibe ich kommentarlos :schief:
bin seit der ersten stunde ein fan dieser reihe und freu mich auf den nachfolger!

fand die reihe auch immer sehr atmosphärisch........
mein lieblingstrick war ein paar geräuschpfeile auf nen schwer bewachten platz pfeffern,bissi warten biss alle da waren und dann 1-2 minen reinwerfen.....tick,tick,tick.....rumms : ):daumen:
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

:hail::hail::hail::hail:THIEF4:hail::hail::hail:!!!!!! es gibt doch einen gott und der Heisst Eidos Montreal !!! Endlich ich freue mich so *wein* ich hoffe es kommt noch dieses jahr Raus Will es haben :)!!!!!!
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Hoffentlich ist der vierte Teil wieder aus der Ego-Perspektive
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Dann wird 2009 ja doch noch ein gutes Jahr.
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Thief 3 war das erste Spiel wo ich echt schiss bekommen habe als ich nachts
gespielt hatte. Das verlassene Kinderkrankenhaus hat dazu geführt , das ich meine maus fast zerdrückt hätte :ugly:
Freu mich auf Teil 4
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Meine Augen wurden ein gutes Stück größer als ich die News las :sabber:
Angafangen hatte ich mit Thief II, hab mir wenig später Teil 1 geholt und dann die Jahre, Monate, Wochen und Tage zum erscheinen von Thief III gezählt.

Obwohl Teil 3 natürlich die ansehnlichste Grafik hatte, erstrecht mit dem "High-Resolution-Texture-Pack" von John P., fand ich Teil 2 am besten. Die Atmosphäre zählt bis heute einfach zu den erdrückensten und tiefsten der Spielegeschichte. Ich lege auch jedem Fan den Mod "T2X: Shadows of the Metal Age" für den 2. Teil ans Herz. Ist zwar Englisch, macht aber sehr viel Spaß.

Hier mal die entsprechenden Links:

High-Resolution-Texture-Pack für Thief III - Deadly Shadows:
John P.'s Thief: Deadly Details - - game graphics.

T2X: Shadows of the Metal Age:
John P.'s T2X Shadows of the Metal Age Textures

Trotz der veralteten Grafik zocke ich noch gern die ersten beiden Teile, genau wie den 3. auch.

MfG, Paule_87
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Thief Reihe ist irgendwie an mir vorbeigezogen, muss ich wohl was nachholen...^^
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Hoffentlich ist der vierte Teil wieder aus der Ego-Perspektive


Das hoffe ich auch :daumen:. Waren der 1 & 2 Teil eigentlich auch aus der Ego Sicht bzw. konnte man es umstellen? Habe die beiden ersten nie gezockt, würde es aber evtl. nachholen wenn sie auch in Egoansicht gespielt werden können :schief:.
 
AW: Thief 4 soll bei Eidos in der Entwicklung sein und heute angekündigt werden

Der 1. und 2. Teil waren Ego-Perspektive, beim 3. konnte man zwischen Ego- und 3rd-Person-Ansicht wählen.
 
Zurück