Surface Book - Veröffentlichung in Deutschland wird immer wahrscheinlicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Surface Book - Veröffentlichung in Deutschland wird immer wahrscheinlicher

Wurde gerade erst der Preis des Topmodells der Surface Books in den USA bekannt, so kann man in Deutschland Quellen zufolge wohlmöglich bald sein eigenes 2-in-1-Notebook in den Händen halten. Laut unseren Kollegen von Winfuture erwägt Microsoft wegen der großen Nachfrage eine Veröffentlichung der Surface Books auch in Europa.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Surface Book - Veröffentlichung in Deutschland wird immer wahrscheinlicher
 
AW: Surface Book - Veröffentlichung in Deutschland wird immer wahrscheinlicher

wäre auch extrem dumm wenn M$ die hypewelle vorbeischwappen lässt. gerade jtzt wo mal wieder ein paar plus punkte gesammelt wurden, sollte man es vermeiden einen markt nicht zu beliefern.
 
AW: Surface Book - Veröffentlichung in Deutschland wird immer wahrscheinlicher

cooles teil ist ne überlegung wert.... aber meine fre....e der typ trägt dicker auf als apple und das will schon was heißen. :ugly:
 
AW: Surface Book - Veröffentlichung in Deutschland wird immer wahrscheinlicher

Den europäischen Markt zu vernachlässigen wäre dumm.

Für Spielepublisher ist der europäische Markt größer als der amerikanische, klar ist das eine andere Region, aber trotzdem.

Und der PC Markt ist ja gerade in Deutschland sehr stark.
 
AW: Surface Book - Veröffentlichung in Deutschland wird immer wahrscheinlicher

Wieso werden solche Entscheidungen überhaupt getätigt? Was müsste Microsoft denn alles veranstalten, damit es in der EU das Microsoft Surface Book verkaufen kann? Es gibt ja entsprechende Zulassungsrichtlinien, aber ist das so kompliziert und kostspielig, um nicht zumindest das Book per Online-Vertrieb anzubieten? Und Garantiebestimmungen, EULA und Co dürften doch mit den vorhandenen für die Surfaces übereinstimmen. Hat da jemand Ahnung/Erfahrung?
 
AW: Surface Book - Veröffentlichung in Deutschland wird immer wahrscheinlicher

wäre auch extrem dumm wenn M$ die hypewelle vorbeischwappen lässt. gerade jtzt wo mal wieder ein paar plus punkte gesammelt wurden, sollte man es vermeiden einen markt nicht zu beliefern.

Naja dumm & die Marketingabteilung von MS passt schon irgendwie aber welche Plus Punkte gesammelt?

@Thema
Für mich sind die DInger zwar schon cool aber viel zu teuer.
 
AW: Surface Book - Veröffentlichung in Deutschland wird immer wahrscheinlicher

Wehe nicht Microsoft!!
Haben will, jetzt. :)
 
Zurück