Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

Wird der Assassin's Creed-Film etwa düster und dreckig? Wenn es nach Ubisoft Motion Pictures-Chef Jean-Julien Baronnet gehen soll, dann schon. Der verriet nämlich kürzlich in einem Interview mit dem französischen Magazin Premiere seine Vorstellungen für den Streifen mit Michael Fassbender, dessen Dreharbeiten schon in vollem Gange sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln
 
AW: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

Bin gespannt was draus wird.
Meine Hoffnungen liegen bei Fassbender, den ich seit Eden Lake kennen und lieben gelernt habe. :daumen:
 
AW: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

ohja micheal fassbender ist ein sehr guter schauspieler, der echt in so eine rolle hinein passt :) mal sehen was sie mit dem budget so schön anstellen können und vlt. wird es ja auch 3d ,wer weiß ^^
 
AW: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

Hoffentlich muss er im Film nicht 50 Türme erklimmen, und 100 Kisten mit seiner Smartphone App knacken.

Das man ein ähnliches Erlebnis wie Batman Begins erschaffen will ist logisch.
Bei rum kommen könnte aber auch ein Spiderman 1-3.
 
AW: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

Hoffentlich fällt er auchmal endlos durch die Welt und muss Alt f4 drücken nachdem er 20 Türme erklommen hat.
 
AW: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

Wenn sie sich einen düsteren Film als Ziel gesteckt haben wirds wohl eher kein Spiderman 1-3... aber wenn er qualitativ an die ersten beiden Spiderman-Filme rankommt kann man wohl zufrieden sein, wenn man die bisherigen Game-Verfilmungen bedenkt. So einen Kracher wie Batman Begins erwarte ich ehrlich gesagt nicht...
Aber Fassbender hat meine Neugier geweckt.:daumen:
Entscheidend wird auch sein, dass sie dieses generische und sterile aus den Spielen nicht übernehmen. Bis auf die relativ spannende Ezio-Trilogie war das nämlich der Grund, warum ich mit AC bis auf besagte Trilogie bisher wenig anfangen konnte.
 
AW: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

Hoffentlich muss er im Film nicht 50 Türme erklimmen, und 100 Kisten mit seiner Smartphone App knacken.

Das man ein ähnliches Erlebnis wie Batman Begins erschaffen will ist logisch.
Bei rum kommen könnte aber auch ein Spiderman 1-3.

Mit dem Kurzfilm "Assassin's Creed - Lineage" hat Ubisoft schon bewiesen, das sie es können und auch klappen kann. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hat Assassin's Creed mit dem richtigen Regisseur plus Team viel Potenzial
verfilmt zu werden.
 
AW: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

Solange er nicht "The Dark Knight Rises" ähnelt... :schief:
Stimme aber zu, dass das Setting einiges hergibt. Das kann durchaus was werden! :daumen:
 
AW: Assassin's Creed - Film soll Batman Begins ähneln

Mal sehen ab wann man den Film dann ohne Bugs ansehen kann. Was Ubisoft schon wieder mit Heroes geleistet ist unter aller Kanone.
 
Zurück