Call of Duty: Black Ops 3 - Missionen der Kampagne müssen nicht freigeschaltet werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Missionen der Kampagne müssen nicht freigeschaltet werden

Anders als bei vorherigen Teilen der Call-of-Duty-Reihe geht Treyarch bei Black Ops 3 einen ungewöhnlichen Weg beim Kampagnen-Design: Alle Missionen werden von Beginn an spielbar sein und so ist es beispielsweise möglich, das letzte Level gleich als erstes anzugehen. Die Entwickler wollen den Spielern damit mehr Freiheit geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Missionen der Kampagne müssen nicht freigeschaltet werden
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Missionen der Kampagne müssen nicht freigeschaltet werden

das einzige was ich dazu sagen kann, ist: ich finds blöd...

Storytechnisch ist CoD etz nicht allererste Sahne, dennoch sehe ich keinen Sinn darin den Spieler die "Freiheit" zu lassen und Missionen zu überspringen. Also wenn es wirkliche eine zusammenhängende Story sein sollte...

Ich finde eig. alle CoD Kampangen ganz ok, ist halt kein Überraschungsei und alles vorhersehbar oder eben schon mal dagewesen. Aber trotzdem finde ich diese Super Hollywood Alles muss in die Luft gehen - Blockbusterstorys zumindest spielenswert.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Missionen der Kampagne müssen nicht freigeschaltet werden

jaaaaaaaaaa da geht der reiz am spielen noch schneller verloren... eine schande das spiele immer einfacher werden ..beim nächsten cod gibts dann autopilotenbots die dann einem das spiel durchspielen weil man schon so faul geworden ist:ugly:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Missionen der Kampagne müssen nicht freigeschaltet werden

Soll heißen, der xte Teil von...ist eh alles gleich..., daher auch egal wo im Verlauf der "Story" man anfängt und aufhört?

Ich finde das Klasse und hör irgendwo nach der letzten Mission, noch vor dem Multiplayer und Zombies auf, man muss auch einmal verzichten können.)

Sechs Wochen vor Weihnachten kann man die Euronen besser zur Freude am Fest ausgeben und Leute glücklich machen, die sich im Gegensatz zu Call of Duty noch entwickeln, Geschwister, Eltern, Kinder, Freund(in)....oder mal was spenden))
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Missionen der Kampagne müssen nicht freigeschaltet werden

Bah wie ekelhaft ist das denn, also ich würde eher komplett von vorne anfangen als einfach mittendrin in der Mitte und dann vielleicht Ende mal den Anfang.
 
Zurück