Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Der momentan laufende Beta-Test von Star Wars: Battlefront sollte eigentlich wie geplant am heutigen Montag, den 12. Oktober 2015, enden. Doch wie die Entwickler nun mitteilen, sollen noch einige weitere Tests durchgeführt werden, für die eine Verlängerung der Beta-Phase bis zum 13. Oktober notwendig ist. Damit läuft der Beta-Test nun einen Tag länger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Gab heute ein Update ? Weis jemand was geändert wurde ?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Dann kann Ich es heute ja nochmal ordentlich krachen lassen! :hail:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Am Anfang hat es mich ja erst gar nicht gepackt, aber umso öfter ich jetzt Drop Zone gespielt hab, umso mehr packt mich das Spiel auf einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Am Anfang hat es mich ja erst gar nicht gepackt, aber umso öfter ich jetzt Drop Zone gespielt hab, umso mehr packt mich das Spiel auf einmal

Muss ich auch sagen. Fühlt sich trotz des Weglassens der Klassen wie ein vollwertiges Battlefront an (mir fehlen nur noch die geilen Raumschiffkämpfe. Die mit der neuen Grafik...seufz....). Auch das Handkartensystem könnte richtig gut werden, wenn denn große Varianz gegeben ist. Es fühlt sich tatsächlich wie Star Wars an und macht Spaß.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Am besten wäre es wenn gegen die Cheater etwas unternommen wird. Habs gestern aus Frust ausgemacht weils einfach ne Frechheit ist von so manchem Gamer und einem dem ganzen Spaß an den Spiel verdirbt...375 kills und nur einen einzigen Tod bei sich selbst....und das bei gleich 4 Gamern....schämen sollen die sich!
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Ich war gerade in nem Ladescreen für Walker Assault auf Endor... Bug oder Feature seit dem Update gerade?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Am besten wäre es wenn gegen die Cheater etwas unternommen wird. Habs gestern aus Frust ausgemacht weils einfach ne Frechheit ist von so manchem Gamer und einem dem ganzen Spaß an den Spiel verdirbt...375 kills und nur einen einzigen Tod bei sich selbst....und das bei gleich 4 Gamern....schämen sollen die sich!

Ich verstehe nicht, warum es für solche Missverhältnisse keinen automatischen Kick gibt. Selbst wenn es reiner Skill sein sollte, dann ist derjenige halt komplett falsch auf diesem Server.
Ich renne ja auch nicht auf den Schulhof und verkloppe da 12-15 jährige, nur weil ich es rein körperlich kann.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Am Anfang hat es mich ja erst gar nicht gepackt, aber umso öfter ich jetzt Drop Zone gespielt hab, umso mehr packt mich das Spiel auf einmal
Also Drop Zone hat mich auch mehr fasziniert als Walker Assault. Ka warum, aber diese schnellen kurzweilen Fights gefallen mir viel besser. Ansich ist das bisher Gesehene echt klassen, recht gut umgesetzt und auch recht authentisch bezogen auf Hoth. Und seit dem die das Balancing etwas geändert haben ist es doch endlich mal möglich auf Seiten der Rebellen auf Hoth zu gewinnen. Es macht schon Gaudi, aber schade das man nicht mehr Spielmodi antesten darf. Würde gerne wissen ob sich die Investion lohnt und eine Langzeitmotivation da ist wie bei einem Battlefield. Werd das erst mal im Auge behalten und schauen wie die Bewertungen des fertigen Spieles ausfallen. Technische Probleme hatte ich bisher nicht ein einziges Mal, ebenso zum Glück keine Probleme mit Cheatern oder Campern. Dennoch schmerzt es sehr das jetzt schon zu hören. Erinnert einen bitter an BF3, wo man sofort nach dem Respawn in der Basis wieder abgeschossen wurde, und das nicht nur einmal. Hoffe doch das DICE da gegen steuert sollte das in SW Battlefront Schule machen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Also Walker Assault war auf Imperium Seite toll und auf Rebellen Seite ein Graus. Daran wird ja aber bereits gearbeitet. Dieser komische Solo Modus wo die Wellen kommen ist genau einmal nett, dann nie wieder. Drop Zone hatte ich nicht probiert. Bis jetzt bin ich entäuscht von dem Spiel.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Also Walker Assault war auf Imperium Seite toll und auf Rebellen Seite ein Graus. Daran wird ja aber bereits gearbeitet. Dieser komische Solo Modus wo die Wellen kommen ist genau einmal nett, dann nie wieder. Drop Zone hatte ich nicht probiert. Bis jetzt bin ich entäuscht von dem Spiel.

Den "Solo" modus mit den Wellen kann man am besten dann im koop bestreiten, macht dann bestimmt mehr Spaß! Insgesamt soll es ja 7 versch. Modi geben, also erstmal Tesats abwarten....
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

schaumamal und warten Videos von weiteren maps bzw. TDM ab, evtl. ein Fall für Mexiko.:wall:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offene Beta wird für weitere Tests um einen Tag verlängert

Wobei Origin Mexico auch ganz schön angezogen hat ;)
 
Zurück