War Thunder: Video-Vorschau auf Gameworks-Effekte und Physically Based Rendering

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War Thunder: Video-Vorschau auf Gameworks-Effekte und Physically Based Rendering gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Thunder: Video-Vorschau auf Gameworks-Effekte und Physically Based Rendering
 
Shitworks? War Thunder deinstalliert...eine der bestlaufendsten, performantesten Engines wird durch Nvidia Rotz versaut. Zerstörung sieht beschissen aus und der Render macht das bild bissel dunkler und addet glanz....dafür dann wiede 90 FPS weniger auf ATI Karten wo Nvidia garnicht weiß wie das passieren kann.
 
Also ich würde die Dagor Engine jetzt nicht als eine der performantesten Engines bezeichnen...
Aber du hast Recht mir dem Rest.
 
Shitworks? War Thunder deinstalliert...eine der bestlaufendsten, performantesten Engines wird durch Nvidia Rotz versaut. Zerstörung sieht beschissen aus und der Render macht das bild bissel dunkler und addet glanz....dafür dann wiede 90 FPS weniger auf ATI Karten wo Nvidia garnicht weiß wie das passieren kann.

Also wenn du deswegen das spiel deinstallierst, bezweifle ich, dass du es davor überhaupt schon gebraucht hattest...

Ich finde die Effekte sehen hammer aus, hoffe aber, dass sie, wie die Entwickler beteuern, keine starken Performance Einbuße haben werden
 
Zurück