Star Wars: Battlefront - Alpha angeblich in schlechtem Zustand, EA wäre zu Verschiebung bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Alpha angeblich in schlechtem Zustand, EA wäre zu Verschiebung bereit

Anfang Oktober startet der öffentliche Beta-Test von Star Wars: Battlefront und derzeit sorgt eine Behauptung eines vermeintlichen Alpha-Testers für Aufsehen, wonach das Spiel in der bisher verfügbaren Version schlecht spielbar gewesen sei. Publisher Electronic Arts hat derweil unabhängig davon verkündet, dass man den Titel im Notfall auch verschieben würde - dieser Fall soll jedoch keinesfalls eintreten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Alpha angeblich in schlechtem Zustand, EA wäre zu Verschiebung bereit
 
AW: Star Wars: Battlefront - Alpha angeblich in schlechtem Zustand, EA wäre zu Verschiebung bereit

Ich sag nur

Bf3
Bf4

Und glaub wirklich jemand das es besser wird...

Wohl kaum....

und der Punkt " kein Serverbrowser "muss geklärt werden bzw. der muss zumindes für den PC Pflicht !
 
AW: Star Wars: Battlefront - Alpha angeblich in schlechtem Zustand, EA wäre zu Verschiebung bereit

Ich sag nur

Bf3
Bf4

Und glaub wirklich jemand das es besser wird...

Wohl kaum....

und der Punkt " kein Serverbrowser "muss geklärt werden bzw. der muss zumindes für den PC Pflicht !

Also bei Battlefield 4 hatte ich nur ganz wenige Probleme zum start und bei Hardline war alles zum release perfekt.

Das mit dem Serverbrowser find ich jedoch ganz schön... bescheiden! Aber dedicated Server wurden ja immerhin bestätigt.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Alpha angeblich in schlechtem Zustand, EA wäre zu Verschiebung bereit

Bringt es wenn es Rund läuft!
Warum sollte ein Tester sagen es läuft mies, wenns nicht so wäre und nach den BF Drama müssen sie doch gelernt haben. Sagen sie zumindest immer!
Eine fehlerfreie Beta gibts NICHT, aber blamieren würd ich mich damit auch nicht wollen!
Die Beta wird für viele der Entscheidungsgrund werden ob es gekauft wird oder nicht. Da sollte es schon etwas laufen.

Und wenns dann nächstes Jahr wird ist auch Gut, haubsache ist es gibt keine banalen Probleme im Fertigen Spiel, wie clipping, Frame Drops, Hitbox lags oder massig Glitches die gern Genutzt werden.
Na mal schauen wenn die Beta die Macht besitzt n bissel Rund zu laufen!
 
AW: Star Wars: Battlefront - Alpha angeblich in schlechtem Zustand, EA wäre zu Verschiebung bereit

Also bei Battlefield 4 hatte ich nur ganz wenige Probleme zum start und bei Hardline war alles zum release perfekt.

BF4 hatte zum Release nur ganz wenige Probleme? Das ist eine grobe Untertreibung.
 
Zurück